Auf geht's Toradora! FANs

• Bin bis auf Sakura jetzt fertig. Ich weiß nicht ob die irgendetwas zur Sache tut... Da könnte man ja besser den Papagei nehmen ^^.

Ah ja wenn ihr was editiert passt doch mal bitte auf Rechtschreibfehler auf. In einem Satz zu Kano Sumire waren sogar 3 drinnen...

• Okay das mit den Rechtschreibfehlern geht auf meine Kappe, ich war da wohl geistig nicht auf der Höhe :dark

Sakura und Kota hatte ich eigentlich mit rein nehmen wollen, da sie die Hauptdarsteller aus dem Toradora! Spin-off sind. Aber da ich mich eh grade ein wenig über den Inhalt des Spin-offs schlau mache, werde ich Sakura übernehmen.

Jedenfalls nochmal ein Dankeschön für deine Arbeit :)

• So wie ich sehe hast du das Feedback bereits hinzugefügt XeRo, ich hab das eben noch verlinkt und ein, zwei formulierungen verändert.

Damit denke ich ist der Artikel erstmal komplett. Vielleicht findet ja noch wer etwas, aber von mir aus gesehen ist nichts mehr zu tun. Ein letztes Dankeschön an meine Mithelfer, ich freu mich schon auf den nächsten Artikel ;)

lg Lerrachim

Edit: Vielleicht erklärt sich ja noch jemand mit guten Rechtschreibkentnissen dazu bereit den Artikel einmal durchzukorigieren :)

• Das mache ich gerne =).
    Danke auch du warst sehr nett und hilfsbereit.

----------------------------------------------------------------------------

Zitat

In der chinesischen Mythologie, ist der Tiger dem chiniesischen Drachen ebenbürtig und stellt seinen Erzfeinde dar.

Zwei Fehler die ich nicht herausarbeiten kann.
    Mach das bitte selbst.
    Danke.