auf Sasukes Spuren Teil 1

  • Naruto war erleichtert seine Mission im Reich der Wellen war zu Ende sanft strich ihm der Wind durch die Haare als er langsam durch den Wald von Konoha richtung seines Dorfes ging, in Gedanken versunken blickte er in den Himmel.

    " Ach Sasuke werd ich dich jemals finden ? " fragte er sich als er langsam auf einen großen Stein niedersank, " Wie soll ich dich finden jetzt wo Itachi tot ist ? " die einzige Person die mir vieleicht einen Winweis hätte geben können" seuftzte Naruto kleinlaut,

    Er schloß die Augen und dachte nach was sollte er tun wer außer Itachi Uchiha Sasukes Bruder hätte gewusst wo er ist, es war zum verzweifeln.


    " Natürlich Kisame Hoshigaki" rief Naruto plötzlich laut aus " Itachis Partner bei Akatsuki" vieleicht weiß er ja was"


    Naruto sprang von seinem Stein hoch und lief wie vom wilden Affen gebissen richtung Hokage Felsen er stürmte die Treppen des großen Gebäudes hoch und krachte ohne anzuklopfen in Tsunades Büro.



    " Ist irgendwas Naruto" ? fragte Tsunade erstaunlich ruhig und blickte nur flüchtig von ihrem Papirkrieg hoch.

    " Ja ich weiß wie wir Sasuke vieleicht doch noch finden" ! platzte Naruto heraus

    " Ach ja und weiter was ist dir eingefallen ? " fragte Tsunade und legte ihre schreibfeder beiseite und stützte ihre Wange auf ihre rechte Faust


    " Kisame" ! polterte Naruto " Kisame Hoshigaki der Partner von Itachi wir müssen in finden vieleicht weiß er irgendwas"

    " könnte leicht möglich sein " antwortete Tsunade " du weißt aber schon das Kisame Hoshigaki " sprach Tsunade weiter und hielt kurz inne um einen schluck Tee zu trinken " du weißt schon das Kisame einer der legenderen 7 Schwertninjas aus dem Nebel und sehr stark ist " ? fragte Tsunade mit finsterem blick.

    Naruto blickte starr auf den Boden und ballte die Fäuste

    " Ja das weiß ich " sagte Naruto den Blick immer noch fest auf den Boden gerichtet " Aber ich habe keine Angst vor ihm " Narutos Blick wurde immer schärfer " Wen es sein muss werde ich auch gegen ihn Kämpfen und ich werde es schon aus ihm heraus Quetschen" !! sagte Naruto entschloßen

    " Na gut aber du nimmst Neji und Lee mit immerhin haben sie schon mal gegen Kisame gekämpft" unterbrach in Tsunade " die beiden können dir behilflich sein"

    " Da habe ich nichts dagegen" sagte Naruto mit einem grinsen


    " Du musst aber noch ein bisschen warten die beiden sind nähmlich gerade mit TenTen auf einer Mission im Reich der Sonnenblumen unterwegs" sagte Tsunade.


    " Ok ich werde mich in der zwischenzeit vorbereiten" seuftzte Naruto sichtlich entäuscht darüber das es nicht gleich los ging.



    Ob Neji Lee und Naruto Kisame finden ob dieser Informationen über Sasuke hat und ob es zum Kampf kommt lest ihr in der Fohrtsetzung







    Freundschaft heißt zusammenhalt egal was kommt