Kutojikitos kritzel stunde

  • Hallo erstmal :P


    joa was soll man sagen...hier kommen meine kritzelleien rein die ich gezeichnet habe. Hoffe sie gefallen euch :)



    So das ist mein bestes werk was ich je gemacht habe.Ist zwar nicht wirklich der hammer aber ich finds schön.Was ich sehr schwierig fand waren die Hände(so sehen die auch aus xD).
    Die Paar blauen stellen sind leider durch den scanner entstanden.
    Das Bild hatte ich eigentlich für das rpg endlose welten gezeichnet ist aber geschlossen worden.Wart ich halt aufs nächste rpg xD


    Freue mich auf eure kommis :)

  • Yo dann meld ich mich als erstes zu Worte :>


    DU hast Fantasie das mal Vorweg
    +Das Schwert ein ein gutes Msuter
    +Bleisstift-ksills immer bei mir gudd :>
    +Hosen haben falten ist gut werden auch bestimmt besser


    -Hand scheint zu schrumpfen
    -Der Ellebogen versucht vom Körper abzuhauen indem er sich verlängert ;)


    Zitat

    So das ist mein bestes werk was ich je gemacht habe.Ist zwar nicht wirklich der hammer aber ich finds schön.

    Glaub mir nach meiner eigenen Erfahrung wirst mit jedem deiner 50`zigsten Zeichnung immer ein schritt besser ;)


    Wenn du dran bleibst, wirst du dieses bild nach 4 monaten hassen :D(positiv gemeint)


    gruß Genzo