Naruto Ultimat Ninja Storm

  • jo ich habs seit es draussen ist finde das kampfsystem ist richtig super die boss kämpfe machen auch spass und sehen dank der tollen grafik einfach wunderschön aus aber was mich stört ist der lieblose story modus und die super wenigen cutscene sehen auch toll aus aber viel zu wenig hätte man viel mehr machen müssen und leider kein online modus aber trozdem ein super spiel

  • es gibt schon einen trailier zu naruto shippuden ultimate ninja storm2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmh....also ich habs gespielt und mir gefällts irgendwie nich so.....Die Grafik ist super aber der Rest ist eher mittelmäßig.

    1. Die Kamera ist mies wenn die Charaktere sich weg bewegen.
    2. Das ständige Knöpfe drücken bei den Jutsus macht überhaupt keinen Spaß.
    3. Die Bewegungen sind mir etwas zu langsam.
    4. Kleine Schwachstellen im Grafikstil hat das Spiel ebenfalls. So wird das Chidori in Sasukes 2.Form falsch dargestellt und das Rasengan sieht nicht aus wie das Rasengan....drehen tut es sich auch nicht wirklich.

    Man hat anscheinend versucht die Kämpfe sehr Anime/Manga-getreu zu machen. Gelungen ist dies aber nicht wirklich. Da ist mir die CoN-Reihe lieber. Da sinds zwar Beat em Up Kämpfe...diese laufen aber schneller und übersichtlicher ab. Außerdem kann man die Jutsus dort besser einsetzen.

    Alles in allem kein schlechtes Spiel aber weit überschätzt.

  • Ich hab es leider noch nicht gespielt, wird nachgeholt wenn ich die PS3 endlich habe.

    Aber ich freu mich auf Teil 2. Ich hab die 360 und obwohl Rise of a Ninja und Broken Bond echt gute Games waren, hatte die Ultimate Ninja Reihe stets mehr Naruto-Feeling.
    Es ist tatsächlich so dass ich mal Rise of a Ninja und UN4 auslieh. Rise of a Ninja spielte ich durch, aber gute Adventures gibt es viele, es fehlte irgendwie Feeling. UN4 dagegen war spielerisch schlechter, aber das Feeling stimmte.

    Tja, so sehe ich das zumindest.

    P.S.: Passt vielleicht nicht ganz aber ich will endlich Dragonball (nicht Z), Bleach und One Piece für Xbox 360 oder wenigstens PS3. Wir brauchen Next Gens davon. DB meine ich dass endlich alle Figuren in einem Z Game reingetan werden, besonders DB fehlen immer viel.