Wiedervorstellung ;)

• Halli hallo alle zusammen.

Die meisten werden mich noch vom alten Forum her wahrscheinlich kennen, dennoch werd ich mich mal hier wieder vorstellen.

Also ich bin Ouguiya (auch kurz Oug), und bin seit September bei der Animefanwiki und dem Animefanboard dabei.

Obwohl meine Aktivität leider stark auf und abgeht (teils hoch, teils sehr tief), hoffe ich doch euch bei etweiligen Problemen und Fragen helfen zu können.

In dem Sinne, auf eine gute Zeit und noch viel Spaß hier im Forum wünscht,

euer Oug

• Ein herzerfrischendes Hallo von mir Lucysan.

Was zu mir zu sagen ist, eigentlich nicht viel. Ich bin 21 Jahre alt. Mag Elfenlied über alles.^^

Naja zu meiner Aktivität gibt es eigentlich ja nichts positieves zu schreiben. Ich habe zwar regelmässig reingeschaut mich aber nicht immer angemeldet. Denn zu den Themen wusste ich manschmal nichts zu schreiben oder hab es einfach nicht gemacht.

Ich werde jetzt versuchen das irgendwie anders hinzubekommen.

Sollte irgendetwas sein kann man sich ja an mich, ach an alle melden.^^ Wir helfen gerne.

Dann noch viel Spass.

Ps: Das Forum ist doch eigentlich klasse

Viele Grüsse Lucysan

Der Schatten der durch die Nacht wandert, man sieht ihn nicht aber man bemerkt sein Dasein.

Finde einen der 7 Chaos Emeralds, der alles vernichten kann!

Beachte dennoch, das unüberlegtes und zueifriges Handeln die Welt vernichten kann. Deshalb setze ihn mit Bedacht ein.

Bevor es zu Ende ist, zeige ich dir die wahre Macht des Chaos Control