Time Hollow
Kurze Beschreibung:
Ihr schlüpft in die Rolle von Ethan, einen ganz normalen Jungen, der einen Tag vor seinem 17 Geburtstag steht. Er hat seine Familie, seine Freunde und seine Katze Sox, die ihm meist wohl oder übel ärger bereitet. Doch das ändert sich, als er am nächsten Tag erwacht und sich in einer seltsamen Situation befindet. Seine Eltern sind verschwunden, sein Zimmer sieht anders aus und vor ihm erstreckt sich ein seltsames Loch. Mit einem Stift in der Hand findet er heraus, dass seine Eltern von einer mysteriösen Macht der Zeit beseitigt wurden. Und nicht nur das. Anscheinend gibt ihm der Stift eine Fähigkeit sogenannte Zeitlöcher zu erschaffen, die direkt zu verschiedenen Punkten von Ethans eigener Vergangenheit reichen.
(Ich hab für den Text eine kleine Hilfestellung gehabt xD" Alles andere hab ich selbst geschrieben)
Genre: Adventure, das Spielt hat die ähnlichkeit mit einer Visual Novel
Screens:
So und jetzt meine Frage:
Wer kennt dieses Spiel? Was haltet ihr davon?
Mich hat das Spiel total fasziniert. Die Story fand ich recht ok, dennoch war sie etwas kurz lol. Das Artwork war genau das richtige für mich und die Musik...brrr...Ich fand die ehrlichgesagt etwas grusselig.