Brauche hilfee

  • bin ein richtiger ängerger im zeichnen hab neu angefangen und naja hab 3 bilder gezeichnet die sehen irgendwie komisch au swollte fragen wen ich sie hier uploaden würde ob jeman dfür mich die besser zeichnen würde ???


    bitte will die 3 bilder gut gezeichnet haben

  • Äh... dass das am Anfang noch nicht perfekt ist, sollte dir eigentlich klar sein. Du könntest sie uploaden, damit wir die pics bewerten und dir sagen können, was man hätte anders machen können oder so. Dann könntest du auch selber versuchen, sie zu verbessern, was für dich wohl nützlicher wäre, wenn du das mit dem zeichnen weitermachen und dich verbessern willst.

  • ja kritik holen ist besser als aufzugeben es giebt auch ganz gute zeichenbücher wo man sowas eigentlich ganz gut lernen kann wenn man ein ttotaler anfänger ist also nich gleich den kopp hängen lassen D:<