Beiträge von sweetren
-
-
ohhh danke schön:p
liebe grüße ren -
:enjoydann guten hunger!!!
:hahaahhh, blut. jetzt habe ich nix mehr....jetzt bin ich auch ein vampir!
-
-
@ grenmoyo KÜSSCHEN!!!
Bist du ein Vampier?
Liebe Grüße Ren -
Was war heute positiv?
- der bäcker hatte endlich meine geliebten brötchensorte wieder
-habe gut geschlafen
-habe schön geshopptWas war heute negativ?
- scheiß wetter (immer noch)
-simkarte immer noch nicht freigeschaltet
-rennmäuse meiner schwester gesäubert, dabei ist was negatives passiert...Was hast du heute gegessen?
- brötchen mit all möglich kram...
-knäckebrot
-gemüsepfanneWelchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
- NICHTS! ich lese auch keine...ich zeichne lieberWas ist deine Erkenntnis des Tages?
- ich hätte den deckel vom käfig zumachen sollen...jetzt suche ich die rennmäuse immernoch...hups:pLiebe grüße ren
-
oh wow du kommst aus den staaten! nein grenmoyo ich denke nicht das das an deine deutsch kenntnise liegen sollte. man verliebt sich doch in den charackter und in den menschen und wie der sich äußerd ist doch völlig egal! ich verstehe dich sehr gut
liebe grüße an die verliebten unter uns -
du bist ja erst 14! als ich so alt war wie du, habe ich auch so gezeichnet. bleib dran den übung macht den meister!
versuch mal die arme etwas kürzer!
liebe grüße ren -
oh dann auch an meiner stelle sorry, das wußte ich nicht. naden noch alles gute euch zwei!
-
ja, habe auch welche mit farbe
liebe grüße ren -
anemonta und sasa, danke
Die habe ich selbst gezeichnet. Son-Goku und das Mädchen mit der Kalaschnikow habe ich aus dem kopf gezeichnet die anderen habe ich von fotos abgezeichnet. ich habe noch mehr...wie gesagt alle in einer mape abgeheftet;) ich stelle morgen wieder welche rein!
Liebe Grüße, Ren -
haschischkekse machen gute laune!
aber die Drömmar - schwedische Kekse von oma schmecken am besten:yeshimmlischlecker:idk
liebe grüße ren -
Hallo zusammen,
ich wollte euch auch mal ein paar zeichnungen aus meiner mappe vorstellen. Ich hoffe sie gefallen euch, viel spass
Liebe grüße ren -
-
@ grenmoyo
das ist ja echt lieb von dir!:p bussi
EIN HERZ-SONNENUNTERGANG FÜR EUCH ALLE!!!!
liebe grüße, ren -
Hi Leute
Ich habe mir mal gedacht einen Flirt-Thread zu eröffnen!
Es ist ja so kalt und schmudellig draußen und hier können wir uns aneinander kuscheln!
Tja was haltet ihr davon? Ich finde es nicht schlecht! Manche können ein bißchen zuneigung bestimmt gebrauchen und lustig wird es bestimmt auch!
Und vieleicht haben wir bald das erste afb-Paar!!!:belt
Liebe Grüße, eure ren -
lol
die antwort war sehr gut!
tja er wollte ne heiße braut, er hat sie bekommen!!!
liebe grüße ren -
dankeschön.
das forum ist wirklich spitze!
auch dir viel spass noch
liebe grüße ren -
heiß genug?
liebe grüße sweetren -
slipknot, limp bisket, linkin park, lady gaga und marit larsen
viel spass beim muke hören