Deathstars- Blitzkreig
Beiträge von GrenMoyo
-
-
mag mich wer knuddeln?
hab euch alle sooooooooooooo lieb!!!ICh mag mit dir Knuddeln!
-
Ryneia: Du bist sehr hübsch...
Sasuke: GANZ TOLL MANN!!!:belt
-
ich hab das nie gehoert!:hurt
was ist es?
-
das ist ganz unmöglich!!!!:glases
-
:enjoy Ich liebe euch! das ist allen!
-
oh... Danke schöne!
-
Tom Hanks
Robert Pattinson
Robert DeNiro
Emma Watson @___@ *faint*
Johnny Depp
Brad Pitt
Simon Pegg -
Ich finde alle schoen!!!
-
Du hast meine nachempfinden.
that sort of craps hard to deal with...
-
Sie kommt direkt Hintereinander:yes! Hertzlich Willkommen von AFB!
-
Vorweg auch mein Beileid an alle.
In meinem Leben gab es leider schon sehr viele traurige Tage. Einer, den ich jedoch nie vergessen werde, ist der, an dem mein Bruder seinen zweiten Selbstmordversuch begangen hat, denn er hat mit mir telefoniert, während er einen absichtlichen Unfall mit seinem Auto verursacht hat. Dieses Geräusch & die plötzliche, lang anhaltende Stille danach höre ich noch heute.*umarmung* Es tut mir leid... Was hältst du davon? Ich denke, dass Selbstmordversuchen sehr erschreckend ist...
-
keiner von euch? Weil du selben mods hast, vielleicht es ein mods ist?
-
Du kannst nicht cool sein, weil ich das gesagt habe!!!!:enjoy
-
Ich werd wohl nie einen finden..... ich hasse das allein sein, aber es ist wie es ist.
Ich hasse diese verdammte weltAber ich liebe dich...
-
@Swordie: Es tut mir leid...aber du meine nächste Opfer bist! *beißen*
-
HALLO!!! Hertzlich Willkommen aus Amerika! Die Leute hier ist sehr freundlich! Ich Wette, dass du ein sehr gut Artikulierung hast ;). Ich habe Deutsch für drei jahre studiert! Hoffentlich wir ohne Sprachbarriere freunde werden... as u can see...mein Deutschesprachkenntnisse nicht Perfekt ist... >.>:haha
Ganz toll!!! Wir haben ein n00b!
-
DasDing: POKE! >.<:belt
-
-
Dir En Grey-Kodou
best to see it yourselfExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.