Beiträge von Sasuke

@GreenM.
    Häääh? Ich versteh dich i-wie nicht xD ...

Naja höre grad:

Aggro Berlin - Aggro Ansage Nr.8
    alle Lieder vom Album ;)

Frank White & Godsilla - Wenn sie kommen
    B-Tight & Harris - Absturz

Ich mach ma diesen Theat auf, damit wir auch mal über unsere lieblings Jutsus diskutieren können. Einfach mal sagen was für Jutsus ihr mögt oder einfach mal Fragen, wenn ihr einfach nicht wisst was ein Jutsu kann oder wieso es so schlecht / gut ist. =)

Hier meine lieblings Jutsus:

1. Chidori Nagashi von Sasuke Uchiha.

Ich finde das Jutsu einfach nur krass ... Ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach.

2. Sharingan von Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha & Kakashi Hatake.

Was soll man dazu sagen?^^ Einfach nur übel das Jutsu =)

3. Sawarabi no Mai von Kimimaro Kaguya.

Wie die ganzen Knochen aus dem Boden geschossen kommen und wenn man denkt das wars, kommt er aus dem nichts o_O. Geiles Jutsu.

4. Tsukiyomi von Itachi Uchiha.

Zu diesem Jutsu kann man wirklich nichts sagen.

5. Rasen Shuriken von Naruto Uzumaki.

Bin kein großer Fan von diesem Ninja, aber das Jutsu ist in Ordnung >_>. Bissel übertrieben, aber in Ordnung.^^

Hoffe ihr werdet euch paar Jutsus posten, vielleicht auch mit Bildern? =O

:hero

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Meine Vermutung ist:
    Es wird jedesmal unterschiedlich viel Chakra rein gepumpt. Kakashi konnte damals mehr Chakra als Sasuke rein pumpen dann sah das natürlich so aus:

Und hier Sasukes:

Bei Kakashi sind mehr Blitze, vielleicht weil der mehr Chakra rein gepumpt hat, weil sein Chidori sah als kleiner Junge so aus:

Kein großer unterschied zu Sasukes Chidori, aber ich glaub es ist und bleibt ein Geheimniss wieso es sich jedesmal ändert.^^

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Sasuke hat erwähnt seinen Clan aufzubauen hm... Folge weiß ich jetzt nicht, aber ich kann dir sagen dort wo die sich bei Kakashi vorgestellt haben, xD.

Du hast das Mangekyou Sharingan von Sasuke vergessen. Das geht doch ab wie ab wie Sau o_O. Amertarasu, diese komisch schützenden "Bänder", das ganz starke Genjutsu & dann noch dieser komische "Demon", der den vor jeder Attacke beschützt & angreifen kann. Naruto gegen Madara, hm...

Wenn die alle zusammen Madara nicht besiegen konnte, wieso sollte der das alleine schaffen?

Naruto hat wirklich viel dazu gelernt, aber ob es dann auch soviel ist, dass er Madara besiegen kann o_o.

Ich glaube Madara wird der letzde Gegner sein, aber was soll Sasuke abfangen, damit Naruto nicht stirbt? Madara kämpft doch nur mit seinem Sharingan, oder nicht? Also jetzt ist ja auch egal wer überlebt oder stirbt...

Einfach abwarten und Tee trinken. =)

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

PS: Ich glaube wir haben es in den falschen Threat gepostet...
    Siehe Überschrift, xD.

Durch Konoha spazieren? xD

Hab ich nicht gesagt, aber sein Ziel ist es auch seinen Clan wieder aufzubauen. Naruto wird ein Dreck sein, xD. Ich hasse diesen Ninja so ein Dummkopf und wird trotzdem stärker und stärker. Naruto hat Kyuubi und diesen Erimiten Modus, aber Sasuke hat Cursed Seal und die volle Macht des Sharingans. Ich würde sagen die beiden würden einen heftigen Kampf liefern.

Naruto wird aufjedenfall der stärkste Hokage, guck dir doch ma Tsunade oder Sarutobi an. o_O

Sasuke wird aufjedenfall ein Held werden + nicht sterben. Am Ende werden Sasuke, Sakura, Kakashi und Naruto gegen Madara kämpfen, als ein TEAM!

:hero

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Als ob die Sasuke am Ende für so einen Scheiß sterben lassen, xD.

Sasuke wird schon die schon retten, aber aufjedenfall wird der am Leben bleiben. Die Uchihas werden nicht aussterben, dass ist so gut wie unmöglich. Wow Danzo hat ja paar Schrauben locker, xD. Der wird die retten, aber dann wird der aufjedenfall versuchen den Uchiha Clan aufzubauen. Sasuke würde doch nicht zulassen das er der letzde Uchiha sein wird. Also jeder hat ne andere Meinung dazu, aber ist ja jetzt auch egal.

Wahrscheinlich bist du kein großer Sasuke Fan.^^

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Wie kannst du sagen das Sasuke stirbt? LOOOL?
    Sasuke ist bester Character in Naruto und der soll sterben, xD.
    Ich will lieber Naruto oder Hinata tot sehen. (Hmm...Hinata ist ja schon gestorben).

Sasuke + Sakura aufjedenfall. Sasuke wird aufjedenfall am Ende zurück kommen, nachdem sie Madara besiegt haben, aber wird nicht bleiben - siehe Orochimaru.

Die werden so wie die 3 Sannins, nur das Sasuke nicht so "doof" wie Oro wird.
    Ansonsten Naruto+Hinata ist ok, da haben sich 2 Idioten getroffen.^^

Shikamaru soll sich mal Kurenai klar machen, xD.

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Hiwatari
    Naja ich fand das witzig, hab ja auch ein LOL geschrieben.^^
    Kam vielleicht nicht so rüber :(

Madara würde niemals lügen, dafür ist er zu cool :yes xD

Naja ich glaub ma schon, dass er nur so einer Art Geist ist, aber wenn man schon von Körper klauen reden, der hätte vielleicht den Körper von dem Yondaime haben, weil er ein ähnliches Jutsu beherrscht "Teleport".
    Yondaimes Jutsu, aber Madara kann dies ja auch, nur in rot! =)

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Hiwatari
    Kage Bunshin + Henge = LOL ??

Ich glaube mal die ganzen Kages fallen nicht mehr auf so etwas rein, oder?
    Da war auch einer der das Byakugan benutzt hatte und damit hätte er das dann sehen müssen, dass es kein echter Tobi oder Danzo war. Madara hat doch zu Kakashi, Naruto & Yamato gesagt, dass er eigentlich nur ein Geist ist und seinen Körper durch die Schwänzige wiederherstellen möchte und die auch noch in sich versiegeln und dann blabla...^^

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Naja aufjedenfall ist Tobi = Madara Uchiha, dass hat der oft genug im Manga gesagt. Ich glaube nicht das Tobi = Obito sein kann, weil als Madara Konoha angegriffen hat war Obito schon tot oder soll er wieder belebt und erwachsen geworden sein?^^

Für mich hört sich logisch an, dass Madara Uchiha es irrgendwie geschafft hat weiterhin am Leben zu bleiben, wobei der ja nur ein Geist ist wie der im Manga gesagt hat und die "Schwänzigen" sammelt um sie zu vereinen in seinen Körper zu siegeln und den richtigen Körper zu erlangen. Ich freu mich schon wenn Madara dem Naruto mal den Hintern versohlt und dann Sasuke kommt um zu helfen. =)

Joa also ich glaube mal das reicht so, weiß auch nicht muss ja nicht alles richtig sein.

Hier ist noch eine andere Theorie:
    Obito könnte wieder belebt worden sein und wurde dann mit Madaras Geist vermischt, dass erklärt die kindische Seite von Madara, aber dennoch hat er dieses ernste "ICH"... Es ist und bleibt ein Geheimnis =)

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Meine favos sind:
    1. Hitsugaya
    2. Ulquiorra
    3. Starrk
    4. Byakuya
    5. Kenpachi

Sonst paar kleinere die ich auch noch gut finde, sind aber egal..^^
    Am meisten hasse ich:
    1. Ichigo
    2. Grimmjow
    3. Renji
    4. Rukia
    5. Inoue

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Kenne Rukia auch, aber ich mag sie nicht besonders ...
    finde aber ihr Shikai cool =)
    Ich mag ihre Art nicht, sie ist steht mir zu viel im Mittelpunkt und joa es gibt immer Sachen wie "Liebe auf dem ersten Blick", aber war bei mir nur "Hass auf dem ersten Blick".

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Naruto würde ich nie in meinem Leben wählen.^^
    Ich hasse diesen Ninja einfach nur ... (sorry).

Ich würde liber Shikamaru wählen wollen, aber es gibt
    jemanden den ihr voll vergessen habt --> Kakashi.
    Kakashi ist schlau, stark, schnell, hat Wille und hat sehr viele Jutsus.^^

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.

Itachi ist aufjedenfall ein Held.^^
    Sowas zu tun ist einfach nur genial und das er Sasuke am leben gelassen hat bringt seinem Plan Konoha zu beschützen erst die Schärfe.

Ich habe mir überlegt warum er Sasuke die Power gegeben hat,
    hier das Ergebniss:

Mit freundlichen Grüßen
    Sasuke.