Naja. Aber er selbst hat ihn dadurch ja nicht im Griff. Eher ist es so, das Yamato oder jemand anderes, der das Siegel aktivieren kann dabei sein muss.
Beiträge von Comet
-
-
Jojo. Und nocheinmal. Danke für die Antworten
Ok Dann mal "let´s post"
Genzo: So wie in den alten Zeiten. -
Dank dir
-
Fluch!!! Stärke kann auf keinen Fall eine einsame und verhasste Kindheit wett machen. Niemals. Außerdem kann ihn das Kyubi-Gewand auch schädigen.
-
Danke für die Antworten. Also meine Lieblingsanimes sind Naruto, Avatar (auch wenns kein richtiger Anime ist. Ich zähl es einfach mal dazu :D), One Piece (auch wenn ich da noch nicht soweit bin). Demnächst wollte ich mal mit Death Note anfangen, hab paar Trailer gesehen und empfand ihn als spannend. Detektiv Conan find ich auch ganz gut, aber irgendwie nimmt der Anime kein Ende xD.
Früher hab ich ganz gerne DBZ geguckt, aber das haben denke ich die meisten getan ;).
Ansonsten such ich auch oft im Inet nach Fan Trailern, von jeglichen Animes.Also das sind jetzt nur die Animes die mir auf Anhieb einfallen, wo ich sagen würde. Joa die mag ich am liebsten. Aber wie ihr seht sind es nicht gerade viele. Das liegt daran, das ich mich eigentlich immer nur mit einem Anime beschäftige und niemals mit mehreren gleichzeitig. Weil wenn man jetzt bspw. 2 Animes schaut, und der eine mal spannender ist als der andere, dann vernachlässigt man den "öderen" und schaut den manchmal erst nach Wochen weiter. Und wenn mann dann irgendwo mittendrin ist hat man die Hälfte vergessen und muss wieder ein paar Folgen weiter vorne anfangen. Das mag ich nicht so
-
Der wird geil. Er muss! Das ist das einzige Neue was von Avatar noch kommt. Wenn das n Reinfall wird......dann bin ich entäuscht. Die Serie hat mich trotz der Länge (bloß 61 Folgen) in ihren Bann gezogen.
-
Hey ho ich begrüße euch. Bin durch jemanden auf das Forum gestoßen und dachte ich gesell mich mal dazu. Zu mir gibts nicht viel interessantes und wichtiges zu sagen, außer das ich wie jeder andere hier auch ein Anime/Manga-Fan bin.
Bin 16 Jahre alt, männlich, inner Ausbildung bla bla bla. Das übliche halt.
Freu mich hier zu sein. Auf einen guten Startedit: Ava und Sig kommen noch xD