Beiträge von Nikurasu
-
-
Also ich würde in vielen leben würden aber als Hauptcharakter,
also in Dear'S, FMP, Black Lagoon, Rosario + Vampire, naja und da ich ein mann bin ^^(;):D:glases) auch hauptsächlich in haufenweiße Ecchi welten^^ -
Ich finde Rukia und Ichigo am besten
weil die beiden einfach immer wieder für spannung sorgen.^^
Aber was ich nicht verstehe ist, was nun Rukia für Ichigo empfindet weil ich glaube das Ichigo Rukia liebt.???
Aber Orihime ist auch spitze^^ also wie z.B. ihre essgewohnheit^^
aber ihr Charakter ist auch gut gemacht worden^^
Bleach ist einfach nur Geil kann kaum das Ende abwarten^^ -
Ich finde Elfenlied einfach nur Genial weil die Story war gut erarbeitet.
aber ich finde das ende ein bisschen blöd weil sie das offen gelassen haben.:( -
Also wegen nyuu und Chii so viel ich weiß heißt Chii aber auch Blut, Weil ich kucke ja auch splatter und so, wie zum beispiel bei Vampire Knight da benutzen ja die Japaner für das wort blut nämlich Chii aber wie genau das jetzt geschrieben wird weiß ich nicht.^^sry
und um auf die beiden wörter zurück zu kommen in Japan ist es ja so das manche nach ihren satz ja noch eine ergänzung ranhängen wie zum beispiel das allseits beliebte -desu
-daiho (was zum beispiel auch könig heißt)
also ich glaube das das nyuu und chii einfach keine bedeutung hat sondern nur ein tick von der person ist, weil weil beide haben ja eine eigene Persönlichkeit (bei Chii durch das spizielle Programm).^^ -
Ich persönlich finde es egal ob nun Sub oder Dub das wichtige ist nur das bei Dub, die Stimme zu der Person passt.
Weil ich habe schon einige gesehen da hat das nicht so gepasst, was ich recht Dumm finde.
Aber zur zeit kucke ich eh Sub weil ich dadurch auch die Sprache lerne, was auch teilweise hilft.^^ -
Also Hey erstmal^^
Also meine Favorieten sind:
Rozen Maiden OP
Elfenlied OP und ED
D.Gray-man OP und ED
Jigoku Shoujo ÖP und ED
und zu guter letzt noch Canaan OP
Aishiteruze Baby OP und ED