Beiträge von CrassMan

Also von ner 2 Staffel weiß ich nichts. HAb mich aber auch net genau erkundet. Ich fand die 12 Folgen relativ gut, obwohl auch schade is das es net so wirklich ne Handlung gibt.
    Außer das dieser häßliche Gnom manchmal auftaucht hängen die Folgen ja net zusammen. Na ja trotzdem hat Dante Style.
    Nun hab ich gehört, dass das Spiel erstklassig sein soll. Und wollt mal fragen wenn ich jetzt mit dem Devil May Cry 4 anfange ob es dann arg verwirrend ist, wenn man die anderen net gespielt hat?

Hi bin auch relativ neu.
    Hoffe du hast hier ne menge Spaß und lass dich net abschrecken so verrückt sind die hier net.
    Zumindest die meisten^^
    Was für anime schausten so an?

South Park is echt hammer. Hab leider noch net so viel Folgen gesehen.
    Aber wenn ich mal ne gelegenheit hab zieh ich es mir immer rein.
    Cartman is doch der brüller mit seinen Sprüchen.
    Gibts eigentlich ne Folge in der Kenny nicht stirbt. Nen Freund von mir sagt es gäbe eine.
    Was ich aber net glaube weil das gehört einfach dazu das Kenny stirbt.
    Also South Park is echt empfellenswert.

Na ja ich fands sehr schade das es schon zub Ende war. Hatte irgendwie mehr erwartet.
    Man hätte es ja von der Handlung auch weiter führen können.
    Na ja is trotzdem ganz gut. aleine schon die Kampfzenen machen es sehenswert.
    Vielleicht wollten sie mit dem offen Ende ja nen Teil2 machen.
    Aber soweit ich weiß is ihnen das bis jetzt noch net gelungen.
    Na ja kann man nichts machen. Von der Handlung etwas Öde aber dafür wie ich schon erwähnt habe machen es die Kampfzenen wieder gut. Der anime is trotzdem gut.

Jo is wirklich epfellenswert.
    Habe mir schon den zweiten Teil reingezogen.
    Leider nur mit Untertiteln und das Bildformat hat net gestimmt(heißt konnte manchmal net alles lesen). Deswegen hab ich net alles so gut mitbekommen.
    Aber worum es geht hab ich schon begriffen.
    Ich find Sousuke is der Hammer wie er sich so unbeholfen anstellt und mit seinem Verfolgungswahn. Aber die Ova is auch zum brüllen.
    Hoffe es kommt noch nen 3 Teil raus.

Ich habe mir mal ab und zu angeschaut. Aber ich fand es jetzt net so toll.
    Ich finde das wiederholt sich irgenwie alles.
    Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch net wirklich in diesen Conan Wahn gekommen bin.
    Also wenn ich mal Zeit habe schau ich mir es mal an.
    Ich könnt ja auch das Manga lesen ,wenn das besser is.
    Deswegen frage ich euch: Was is besser das Manga Conan oder das Anime?

Hi also auch nen Neuling. Also grüße ich dich erstmal.
    Hoffe du hast so wie ich ne menge Spaß hier.
    Aber haste schon mal Fate Stay Night angeschaut hat auch ein parr gute Kampfzenen.
    Uns so untypisch sind deine anderen Dinge gar net han mir auch School Rumble angeschaut und fands zum totlachen.

Ich glaube ich weiß sogar noch beide:

1. Wer einen Namen in das Death Note schreibt, muss innerhalb 13 Tagen den nächsten Namen hineinschreiben sonst stirbt er.

2. Wenn das Death Note zerstört wird stirbt jeder, der das Death Note berührt hatte.

Das so viele antworten ist stark und Spaß werd ich haben.

Zitat von Roy

wie wärs dann mit Bleach ? xD

Ok zieh ich mir rein.Hab schon gehört, dass es ganz gut sein soll. Aber weißte wo im web man sichs anschen kann?

Zitat

Ein Fate/Stay Night Fan *freu* Welche ist deine Lieblingsroute?

Is doch nen starkes anime.Aber was meinste mit Lieblingsroute?

Zitat

Salve. Kannst mir ja gleich mal nen kurzen Check zu Afro Samurai geben, den will ich mir immer anschauen aber lass es dann immer^

mach ich doch gern:
    Also es ist echt ne Geschmackssache wie man es findet.Das Anime is nen bisschen grob.Fehlt ein bisschen Fun.Aber die Story is gut überlegt;). Besonders die Kampfzenen sind der Hammer.

Aber ne Frage hätt ich noch:
    Warum Spoiler, wenn man doch einfach Threads für Leute die es noch net gesehen haben machen kann und Threads zum diskutieren über die animes?

Bin ein großer Death Note Fan und hatte Lust auf nen Quiz.
    Also der erste stellt ne Frage und wer diese dann beantwortet darf die nächste stellen.
    Also dann fang ich mal an:

Wenn schreibt Light als erstes ins Death Note?

Ich find Death Note cool.
    Ich schau es jetzt schon das 3mal an.
    Ich war voll auf Lights Seite.
    Wie er alles im voraus plant und das davon das meiste auch noch klappt.
    Also ich fands cool wenn er es geschafft hätte

Aber auch schade

Aber es ist doch wohl klar das Ryuk der coolste Shinigami ist. Mit seiner sucht nach Äpfeln.
    Das Misa so an Light hängt ist echt bewundernswert. Aber sie sieht manchmal echt nutig aus.
    Death Note ist einfach cool.
    Echt empfehlenswert.