Beiträge von suchanlina

joaa hab ne ganze menge manga^^ laut neuester zählung sind es 572, aber ich muss gestehen, den großteil lese ich mittlerweile im internet *grins*

meine liste:

thx und ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen^^

also momentan wohn ich noch in BW, aber wegem Studium zieh ich bald um, weiß halt nur noch nicht, wohin *grins*

Ich mag ziemlich viele Manga. Natürlich bin ich ein totaler Naruto, OP und Bleach fan, aber vor allem Romance Manga wie Hana kimi, Sachen von Arina Tanemura, Venus in Love, Orange Planet oder Sweet and Sensitive haben es mir angetan. Auch Detektiv Conan und Angel Sanctuary sind ne klasse für sich.
    Auf ner convention war ich leider noch nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden^^

Ansonsten chatte ich für mein Leben gern und unternehm viel mit meinen Freunden.
    Achja und ich gehöre zu den FF vergötternden Menschen *hehe*

lg lina

edit: Yami. Am liebsten würde ich in die Politik einsteigen oder als Übersetzerin etc in nem Verlag tätig werden^^ ansonsten hoffe ich, dass ich eine firma mit internationalen beziehungen finde, die mich haben will *grins*
    zu der sprache: ich kann ein paar brocken und frisch grad meine kenntnisse auf. aber man lernt die sprache eig erst richtig während des studiums (zum glück)

Hi Leuts^^

also ich bin suchanlina, 21 Jahre und liebe Manga (und vor allem auch Japan) über alles. Deswegen will ich mein Hobby auch zum Beruf machen und wenns klappt ab Oktober Japanologie studieren.

Hierher gekommen bin ich über nen Freund und ich hoffe ihr seid alle ganz lieb, dann lass ich auch die schmuskatze zum vorschein kommen *miau*

Wenn ihr fragen zu meinem persönchen habt, könnt ihr die gern stellen, ich beantworte fast alles *fg*

lg lina