Also mein Favourite ist Tobi den hätte ich auch gerne als Partner...mit so einem wird es bestimmt nicht so schnell langweilig
Aber auch Itachi wäre nice da hat man ein richtig starken Kollegen an der Seite :hero
MfG
Lawliet
Also mein Favourite ist Tobi den hätte ich auch gerne als Partner...mit so einem wird es bestimmt nicht so schnell langweilig
Aber auch Itachi wäre nice da hat man ein richtig starken Kollegen an der Seite :hero
MfG
Lawliet
Naja die alten Folgen hab ich schon gerne geguckt aber GX war nicht so der bringer wie bereits erwähnt wurde...aber hab sowieso mehr das Kartengame gezockt früher fand es besser selber zu gamen als nur anzuschauen :enjoy
MfG
Lawliet
Nice amv ist echt nicht schlecht, vorallem die musik passt gut dazu
MfG
Lawliet
Habe früher auch die Game's gerne gespielt aber die Serie finde ich is nicht unbedingt so der Hit.
Naja zu den neuen Editionen hab ich den DS dafür nicht aber mal die Perl via DS Emulator aufn PC angefangen.
Ich finde der spannendste Fall war der aus dem 2. Detektiv Conan Film "Das 14. Ziel" mit dem Wein Typ da im Restaurant der sich rächen wollte dafür das er seinen Geschmackssinn verloren hat durch einen Unfall.
MfG
Lawliet
Ich würde gerne in der Welt von Death Note leben...son kleines Notizbuch wo man alles böse beseitigen kann wäre schon nicht schlecht
MfG
Lawliet
Also ich hab mir den Anime auch mal angeschaut...muss aber sagen das er ziemlich langweilig war...erst passiert gar nix und dann alles in den letzten 3 Folgen aber war dann auch nicht irgendwie spannend.
MfG
Lawliet