Laut EMA's Shinkan soll es ab diesem Monat zwei geben: "The last Airbender Manga Movie" und "The last Airbender Prequel: Zuko's Story" beides Einzelbänder für 6,50€. Aber wenn du das bei Thalia eingibst kommt noch "Die Legende des Aang" für 9,90€ Und es gibt noch mehr auf Englisch. Aber das sind erstmal die Deutschen.
Beiträge von Berserk
-
-
Melde mich noch ein 2. mal zu Wort. Habe die Serie jetzt durchgeschaut und muss eindeutig sagen, dass das eins der besten Serien ist, die ich kenne.
In sich total geschlossen, ein Superfinale, ein tolles Happy End und viel Spass und Spanung.
Kann ich nur jedem ans Herz legen.
-
Avatar....Bekommt auf jeden Fall von mir die Beurteilung: Sehenswert
Es ist auf jeden Fall ein gute Story bisher, bin ca genau in der Mitte und habe bisher in jeder Folge einen guten Lacher gehabt. Die Charaktere finde ich ziemlich gut gewählt, besonders unseren Avatar selber. Das kindliche dargestellt in immer wieder total verrückten Ideen(irgendwelche Tiere reiten wollen, surfen gehen an besonders weit entfernten Orten....) finde ich sehr erfrischend. Auch die Tiere die sich da so rumtummeln sind immer witzig und man schließt sie ziemlich schnell ins Herz.
Das Avatar "zu" kindisch ist, kann ich nicht unterstreichen, denn immerhin ist es ja für KINDER. Dabei versucht die Serie ab und an, gute Werte zu vermitteln, was ich finde auf eine sehr offene Art passiert. Um nochmal auf das kindische einzugehen, ich bin mitte 30 und hatte bisher wirklich viel Spass.
Von der Zeichenart läßt es wenig Wünsche offen und hat auf jeden Fall eine sehr angenehme warme Farbgebung. In welche Kerbe ich natürlich reinhauen muss, er ist schon ein gutes Stück Komerz, aber was ist das heutzutage nicht. Ab einem bestimmten Bekanntheitsgrad schwingt doch alles in den Komerz ab.
-
Akira (mustsee)
-
Muss sagen, dass ich mich für die Eva`s entscheiden würde. Die Komposition aus Organ und Maschine finde ich toll. Gebaut um zu dienen, gebohren um zu beschützen.
Falls wir die Eva´s ausschließen muss ich mich wohl für Rei entscheiden. Sie ist so ein bißchen Vulkanier. Was nötigt ist, wird gemacht ohne Rücksicht auf das eigene Wohl.
-
Hallo ihr Lieben,
ja NGE! So fängt man glaube ich immer an wenn man diese Serie denkt. Auf jeden Fall einer der besten die ich je gesehen habe. Besonders interessant war, das ab der 16 Folge glaube ich, die Serie komplett anders wird. Psycho kram war allerdings sehr hart, fand ich.
Noch 2 Mankos:
1. Das die Eva´s am Anfang immer noch an ein Kabel angeschlossen waren, fand ich ziemlich albern.2. Eine der Eva´s, die Rote glaube ich, ein Tepich-Messer als nahkampfwaffe hatte.
Man weiß nicht genau, einzeln betrachtet scheint diese Serie schon sehr verwirrend, aber insgesamt eins der besten Sachen die ich gesehen habe und seiner Zeit um einiges voraus.