Beiträge von Darkness
-
-
wegen den haren^^ ich hab mir extra die folge angeschaut, und sie hat einfach sollche haare.
sie ist ja auch eine adlige, da sehen die haare meist aufgestetzt aus.... -
-
die seiten kann man nicht anklicken
-
im prinzip habe ich das bild auch in 5 min gezeichnet:p,(ok 10 min)
aber das liegt nur daran, das ich mir ein großen schmirzettel genomen hab und als ich die schmirerei gut fand ( mein erst gepostetes bild ) dann hab ichs einfach abgezeichnet.wegen den ohren^^ man kann noch in meinen bildern erkennen, das die mal ohren hatte, das sah dann aber sch***e aus, also hab ichs mit haren übermalt:)
-
und wieso findest du es "hässlich"?:worried
wenn du ne begründung schreiben würdest, könnte ich draus lernen und es besser machen, aber mit einem " ich finds hässlich" kann ich nichts anfangen.
Auserdem zeichne ich jetzt erst seit 4 wochen. -
-
gute frage^^ ich hab keine ahnung ob das ein jung oder mädchen sein soll^^ ich uppe mal ne mädchen, und ne jungen version
-
ich poste jetzt auch mal ein bild^^:
das erste is ne skizze(schon lange her das ich die gemacht habe) und das andere hab ich heute aus der skizze gezeichnet.
ich find das bild is ganz gut geworden, dafür das ich erst 3 wochen zeichne(so um den dreh):p
ich glaub ich kann dann auch langsam mit den körpern anfangen^^
oder was meint ihr?
sry wegen der schlechten qualy aber mein skanner ist momentan schrott:hurt -
-
ok stimmt auch wider..
hab mir mal ein paar folgen reingezogen ( kannt ich aber schon alle^^ )
ok an die stimmen kann man sich gewöhnen ( wie bei bleach^^ scheis stimmen geiler anime... ), aber das schreien hätten sie nicht rauschneiden müssen :,(
( im ger sub schreit gara die ganze zeit, im deutschen ist er " bewustlos "^^) -
wow, man sieht, das du geübt hast^^
also bei den ersten zwei bildern fehlt irgentwie ein ausdruck
und bei nr 5 sinds zu viele kleine strenen neberm hals
der rest ist schon richtig gut weiter so -
ist ein guter sprite, aber irgendwie passt die Farbe der innen Flügel nicht ganz dazu.
Die outlines sind sauber verarbeitet, gute Schattierung, aber es hätte einen besseren Effekt, wenn die Flamme auch Licht und Schatten wirft. -
und hier noch das mit abstand besste ending von bleach!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und noch das erste ending ( irgentwie nett )Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch eins^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
obs verkrampft aussieht.... ka
zur frisur noch: hab ja gesagt das ich lernen muss es noch sauberer zu zeichnen...
bei frisuren zeichnet man nicht immer(!) ganz genau... es gibt leute die einfach wuschlige haare haben und welche die geordnete haare haben.
den frisur typ kann man ganz gut an den augen erkennen
z.b. zu kleine dünne augen ( böse ) passen ehr zu genau harren, zu großen netten augen würd ich ehr ins wuschlige gehn:) so machs ich jedenfalls.
ich uppe auch mal ein paar bilder, das problem ist, seit einer woche schaffen ich keine richtigen kopformen mehr:stressed:stressed:stressedund ja die frisur sieht verkrampft aus
-
rtl II ist einfach nur kacke, sie machen ja nichtmal anzeichen, das sie bleach ( der geilste anime überhaupt ) synkronisiren wollen ( nicht das dass gut wäre, sie würden ja eh alles zensiren, wer bleach kennt stimmt mir, glaub ich zu, dass man 70 % zensiren müsste! tele 5 sollte mal wider anfangen mehr als nur one piece zu zeigen ( nicht das one piece schlecht ist
) ich hab auf tele 5 immer Dragonball z geckugt, als es auf RTL II kam war ich dermassen enteuscht...
-
RTL2 + Anime = BÖSE !
Wie in Naruto davor werden die Sprecher schlecht und die "brutalen" Szenen rausgeschnitten sein...Werd ich mir auf keinen fall angucken
:hurt Pokito und Anime sollte man verbieten!
AAALLLLESSSSSS Zensiert! Ich lese lieber den Manga :glases dh. nichts zensirt:p:p:cool:bzw. die ger subs ( sehr zu empfehlen )
-
ich zeichne seit drei wochen^^
wenn du die frisur zeichnest, zeichne sie einfach(!), mach dir kurz befor du anfängst gedanken, was für ein typ deine frisur werden soll ( bei mädchen macht sich auch ein kleiner anhänger, blume im haar gut ) und dann zeichnest du enspannt, einfach drauf los...
besonders wichtig bei den harren die ins gesicht schauen.
einfach mal ein paar hare über die augen zeichnen etc -
sooo und jetzt hab ich was gezeichnet...
bis auf die tatsache dass das Kinn noch minimal verbessert werden kann und das ich das ganze noch sauberer zeichnen lernen muss, finde ich das persönlich eigtl. schon ziemlich gut und ist auch ziemlich genau das was ich mir vorgestellt habe... und da will ich immerhin hin... das was ich mir vorstelle auch zeichnen zu können.
die dicken Linien bei den haaren find ich iwei auch net schlecht und gaben mir halt die möglichkeit ein bisschen auszubessern ohne radieren zu müssen...
ich glaube ich werde noch ein bisschen gesichter zeichnen üben und dann gehts zu den körpernHast du es am Computer oder einfach so gezeichnet?
Ich finde das Bild sieht irgendwie verkrampft aus, als hättest du abgezeichnet.
An der Frisur erkennt man das am besten^^.
Wie lang zeichnest du eigtl. schon?