Beiträge von Tatze

Ich liebe die Story o.o einfach toll ausgedacht
    und ryuk mit seinen äpfeln xD das ist einfach nur genial
    und besonder mag ich L

PHP
    [spoiler]Text[/spoiler]

Freut mich das es euch gefällt ^^ das letze mag ich auch am meisten :3

Finfy: ka wie ich drauf gekommen bin ^^ hatte einfach ma lust nen wolf zu zeichnen :idk

hab einen Manga gefunden X( ich persönlich finde die haare viel zu platt! *das nächstes mal besser machen muss!!*

Also ich hab erst Band 1 gelesen ^^
    ich mochte am meisten frau kisaragi .. aber die wa ja dann iwi.. tot xD

naja ich mag dann noch lucy bzw nyu~ ^^ die ist iwi süß wenn die nicht grad ihre mord attacken hat ^^""

Pokemon- oke die erste Staffel war noch erträglich aber dann wurds wirklich doof .__. andauernd nur das gleiche und die pokémons sahen immer doofer aus X( ich find das is richtig blöd geworden

Naruto- ich weiß nicht aber ich mag es nicht o.o vlt wegen den ninjas und wegen dem ganzen gekämpfe

one piece (jetz mach ich mir bestimmt viele feinde XDD) - ich hasse die zeichen art und das die sich iwi so oft rumprügeln oO

Ich finde man sollte bei der Bewertung der Bilder dann wenigstens berücksichtigen das das Bild jetz zB. nicht bearbeitet wurde mit Programmen wie Photoshop ^^ aber es sollte jedem freigestellt sein mit was wer seine Bilder bearbeitet.

...und ich find die Idee mit dem Zeichenwettbewerb gut :D

Jap Wölfe sind meine Lieblingstiere :idk
    ich zeichne seid...*nachschau* (ich schreib normalerweise das datum annen rand ^.^) 31.10.2008 ^^ zeichne aber erst ab ende Januar Wölfe^^ aber ich glaub nich das meine Mangabilder so genial aussehen,aber lad sie iwan hoch xD"

Auch ein herzliches Willkommen von mir :3
    *schüssel mit schokikeksen in raum stell*
    (butter sind aber auch toll :idk)

Mal was von mir ^^ ~

(ja die Rute is etwas dick,aber ich mag Flauschruten :3)

(Ich mag Kekse halt :idk)

(Das is noch nicht ganz fertig ^^")

Freu mich natürlich wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet :enjoy
    Zeichne auch Mangas,hab nur grade keine aufm Rechner X(
    *scann dann iwan welche ein* :idk

Also erstmal haii :3

Ich bin das Tätzchen ^^
    Tja über mich...ich bin liebe Mangas xD
    aber wer tut das hier nicht? XD
    Insbesondre mag ich Death note <3
    ich hab die Reihe zwar noch nicht gelesen,kuck mir aber den Anime auf Youtube an und find die Geschichte einfach nur geil ^^
    ich zeichne auch sau gern und werd vlt ma ein paar Bilder von mir hier reinstellen ^^
    Ich bin auch Fantasy fan,sprich: ich mag Unnatürliches,Magie,magiche Geschöpfe usw. :idk
    Und laut einem Keks-test bin ich ein Butterkeks x'D
    sonst gibts eigentlich nicht viel Wissenswertes über mich ^^
    Danke fürs durchlesen :3 *jedem einem Keks geb*