Beiträge von Ghost

    Hab das System zur zeit is zwar schon 2 jahre alt...aber reicht für die meißten sachen aus:


    Prozessor: AMD X2 4600+
    Ram: 2048MB
    HDD: 500GB
    Mainboard: ASUS... keine ahnung was genau ^^
    G-Karte: ATI X1800XTX 512MB


    joar das sind so die groben sachen im großen und ganzen vollkommen ausreichend ^^

    Da kann ich euch allen nur zustimmen NG ist unübertroffen was Gameplay und Schwierigkeit angeht, ich selber habe den ersten Teil kommplett auf allen Schwierigkeitstufen durchgsepielt und bin jetzt beim 2 Teil beim letzten angekommen und muss ehrlich sagen respeckt an Team Ninja die haben es echt geschafft den ersten Teil zu toppen und den Schwierigkeitsgrad nochmal angezogen was einen auch abschrecken könnte aber genau das macht den Spaß und den Reiz dieses Spiels aus.


    Immer besser zuwerden sich gar nicht mehr treffen zu lassen und es denn irgendwie durch die Bosse schaffen um am Ende sich zurück zulehnen und genau zu wissen das mam eines der schwersten Spiele auf der 360 bezwungen hat...


    Thumps Up

    Dead Or Allive ist für mich das beste Beat em'up... Ich habe den 3 Teil gespielt sowie den 4 Teil der vom Schwierigkeitsgrad nochmal richtig angezogen hat.....


    Warum ich DOA besser finde als all die anderen Titel auf dem Markt:
    Weil es sehr schnell ist, leicht zu lernen aber schwer zu perfektionieren ist,
    und die Vielfalt an Kombinationen die möglich sind...

    Da schlägt mein Herz ein bischen höher ^^
    Das war so ziemlich mein erster anime den ich gesehen habe undich war damals sehr begeistert....


    Auch wenn die Story sehr schleppend voran gebracht wird und der Grafikstil
    recht unsauber und eigenwillig ist... gehört er trotzdem zu meinen Favorites.

    Ich habe Devil May Cry 3 und den vierten Teil durchgezockt und war sehr begeistert davon als ich denn gesehen hatte das es einen Anime dazu gibt musste ich mir den auch angucken.


    Also für Leute die die Spiele nicht gespielt haben ist der Anime glaube ich nichts besonderes....


    Allerdings wenn man die Spiele halt kennt denn ist es echt mal schön zu sehen wie er in bewegten Bildern aussieht bzw als Serie ^^


    Obwohl ich sagen muss das mir beim Opening/Ending die von Flint eingespielten Lieder (Aim4;Laughs) besser gefallen als beim Original Opening/Ending.
    (Das dazugehörige Album von Flint ist auch echt genial...!)



    Da kann ich Sworddancer nur zustimmen, das Opening/Ending von Flint finde ich auch wesentlich besser und passender als beim Original.
    Und das dazugehörige Album ist auch echt klasse obwohl sich manche Songs halt dauernd wiederholen das soll heißen das es eine Liedzeile gibt und denn der Refrain kommt und sich das bis zum Schluss wiederholt ^^

    Ich habe ne katze zu hause obwohl sie eiegentlich mehr das Haustier meienr mutter ist bezeichne ich sie mal als mein haustier...


    an sich ne ganz normale katze obwohl ich mir manchmal denke das sie ein bischen suizid gefährdet ist anders kann man sich die beobachtugn die ich schon mal gamacht hatte nicht erlären...


    man steht in der küche und schaut aus dme fenster (im erdgeschoss halt)
    und plötzlich sieht man nur was vorbei fliegen und hört ein miiiiiiiauuuuuu!!!!!
    naja kam wohl aus dem 2 Stock geflogen ^^


    naja als ich nachgesehn habe wie es ihr geht war ich ja beruhigt alles noch dran ^^


    naja katzen haben ja 7 leben^^
    unsere nur noch 6

    Ich habe die ersten animes durch zufall im tv gesehn zum beispiel DBZ
    oder Gantz oder auch Hellsing und mich dann im www auf die suche gemacht und dann erst "richtig" angefangen animes zu schauen...


    schade eigentlich das viel die im tv liefen geschnitten waren bzw überhaupt nicht gezeigt werden obwohl sie nicht zu brutal oder moralisch fragwürdig sind...

    Also ich fand den auch nicht schlecht weil er die Story gut erweitert...
    Und nebenbei auch ganz ordentlich animiert ist obwohl ich am anfang nicht so begeistert davon war...


    Aber im großen und ganzen ist es sehenswert wenn man den Teil gezockt hat...


    Sonst ist der nicht so gut anzusehen daman ohen das nötige Hintergrundwissen die ganze Story nicht recht einordnen kann....

    Naja das sehe ich auch so...
    Leute die jedes Wochenende sich ein reinkippen sind irgendwie schon ein bischen krank oder abhängig ^^ ich mein mal nen bier oder nen kurzen is ja okay aber sich jedes we ins koma saufen naja nich so meine Vorstellung von einem erfolgreichen abend^^


    Natürlich zu besonderen Anlässen klar da gehört sowas einfach dazu also auf Geburtstagen usw... außer man is der Fahrer...^^


    Naja am liebsten trinke ich:
    Bier (Lübzer)
    GAK (Goldrone-Apfel-Kirsch)
    Whiskey

    Ich habe auch schon ein paar Teile durch um genauer zu sein FF7,FF8,FF9.


    Die Teile danach habe ich nie großartig gespielt da ich keien PS2 besitzte ^^


    Naja ich finde FF8 insgesamt am besten weil dort die Story und das ganze Gameplay einfach top ist wenn mich einer fragen würde wie man diese Spiele verbessern könnte denn höchstens das man die verschiedenen Gameplay Featueres der einzelnen Episoden mit einander verbindet.


    (Sprich zum B.: das Kopplungssystem mit dem Substanzen System um noch mehr Langzeitmotivation und Möglichkeiten heraus zu holen...)

    Sport naja was man so unter sport verteht ^^
    Ambitionierter Xbox 360 Zocker (der Tod ist winzig!)


    Aber auch Tischtennis (4 Jahre) als richtige körperliche Aktivität ist mit dabei...
    Als Ausgleich dazu denn noch Pool Spieler weils eine ruhige Hand und Konzentration erfordert und nicht ganz so schwer ist wie Snooker ^^
    Also im Prinzip bin ich für Sport wenns Spaß macht aber jetzt nur wegen Fittniss würde ich keine Sportart machen ^^