Beiträge von Nasanieru

hmm find ich sieht nich aus als sei es abgemalt bin mir aber auch nicht sicher aber sonst find cih deine piccus echt klasse deine colo im PS ist echt gut wie lange hast du das programm jetz schon? und ja PS its leider total teuer so ein dreck :D mein vater hatts aus seiner firma muahaha *lach*

Zu den Art's: der Mann ist aus Golden Sun und die Frau hatte ich schon lange auf meinem Rechner, Künstler unbekannt...
    In meinem ersten Beitrag habe ich ja erwähnt das es um das Colorieren der Zeichnungen geht, aber um nochmals zum betonen, nein, selber gezeichnet habe ich es nicht. um zu sehen wie ich zeichne, hier ein beispiel. Aber da ich keinen scanner besitzen, sind diese bilder nicht mehr aktuell (ca 2 jahre)

Edit: Das Programm besitze ich bereits seit der Version 6, aber colorieren tu ich erst seit einigen Wochen. Zeitaufwand war ca 2h pro Bild.

Ich habe keinen Scanner der meine Bilder auf den PC übertragen kann, ich suche fürs colorieren meist selber nach s/w bildern um zu üben, falls das deine frage beantwortet ;)

wow das sieht echt toll aus. womit ist das coloriert? lass mich raten: mit photoshop :D und dieses doofe programm hab ich nich -.-

Ja, mit Photoshop CS2. Colorieren kannst du aber auch mit anderen Programmen.
    Zum Colorieren braucht man nicht unbedingt CS oder sonst ein neues Programm. Ich nutze für die Coloration kaum mehr als eine Handvoll von Effekten, das hat auch z.b Photoshop elements, und das gibt es für ca 80€...

Hier ein Thema zu meinen selbsterstellen Bildern.
    Diese Widmen sich dem Thema "colorieren". Da ich noch in den Kinderschuhen dieses Umgangs stecke, nicht verwundern das noch nicht alles perfekt aufeinander abgestimmt wurde.
    Kommentare oder auch Bewertungen sind erlaubt, würde mich auch freuen.

Das erste Bild, und ja es hat evtl ein klein wenig ähnlichkeit zu mir selber, wurde heute erstellt und die Dauer betrug etwas weniger als 2h (Abendessen mit eingerechnet *smile*)

Wollte eig alle schritte aufzeigen, aber dank der limite hab ich es mal etwas begrenzt :)

Meine Lieblingsmangas sind eig die meisten Clampseries, z.b. Chobits, Holics oder Sakura, dazu kommen noch Inu Yasha, Lied der Lämmer, .Hack (früher DBZ, wer auch nicht ;))
    Animes sind nicht so zahlreich, da ich mir nie merken konnte welche ich nun gesehen habe :')

Aber was ich gern schaue ist Naruto, Inu Yasha (englische version), Pokémon war damals der Anfang...

Muss nachher ma mein Regal durchstöbern, was für Mangas ich eig hab oO^^

Abend miteinander ^^

Ich bin seit langem wieder mal in einem Forum unterwegs und hoffe das es mir hier gefallen wird und ich mich auch wieder für längere Zeit halten kann ;)
    Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der Schweiz, und nebst Anime/Mangas sind meine Hobbys, sofern es die Zeit zuläst, Reisen, Singen, Musik hören, Zeichnen, colorieren, sinieren und träumen, sich fallen zu lassen und Fauna zu geniessen.

Mein Name hier ist Nasanieru (japanisch) was auf "Deutsch" Nathanjel bedeutet. Die Namensgebung von Nathanjel, oder auch Nathanael genannt sollten Kenner warscheinlich schon bekannt sein.

So das wars mal so von mir, bei Fragen schau ich gern nochmals hier vorbei ;)

Cya