:yesJuhhhuu der erste
danke =)
Beiträge von Hamsterr
-
-
nur den trailer gesehn und schon kein bock mehr auf den film..
ich mag Dragonball habbe fast alle episoden gesehen aber so ein "sry" SCHEISS draus zu machen ist ja wohl vergewaltigung !!!!
ein so schöner anime darf doch nicht einfach zum Realmovie werden ?!?!?!
sieht nach 2 fast 2 furios aus xD -
Hallo und Herzlich wirkommen in unseren Board
hoffe du hast hier noch viel spaß;)was sind denn deine liebings Animes oder Mangas??
Scho wieder a wienerrin xD
komme eig auch aus wien aber wohne in Köln -
Mhhh ich weiss net was ich dazu sagen soll deine zeichnungen sind einfach PERFECT !!!!!!!!
wie lange brauchst du für eine seite ??(ich bräuchte so um die 3 jahre wenn das genau so perfect werden soll xD)
verdammt gut mach weiter so -
Hallo und Herzlich willkommen bei uns
ich kann dir nur animes emfehlen
DearS, Bleach, Shuffle!, Ahh! My Goddess und Black Lagoon.
fallen grad nicht mehr ein -
ja ich weiss ich muss mich noch mehr mit dem Programm vertraut machen^^
ein sehr guter freund von mir macht das schon seit 4-5 jahren , aber der is auch voll der master da drin xD
Hier ma ein paar pics von ihm:
Ps.: er nennt sich "SerialGFX"
-
Name: Ohischowa
Rasse: Mensch
Heimat: Kinpo
Haarfarbe: Grau-Weiß
Haarlänge: Normale länge
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,55 m
Kleidung: Alter Meister Mantel
Waffen: 1 m langer Bamboos Stab
Magie: Keine
Postives: Ohischowa ist ein alter Kung fu meister der immer sehr lustig und meist besoffen ist.
Negatives: Kann schnell sehr wütent werden und ungeheure Kräfte erwäcken die meist zu seinem eig. nachteil werden.
Charakter:
Er ist ein sehr lebensfroher Mensch. seine hobbys sind: Trinken, Surfen, Essen (gutes essen). Kaum einer verstäht seine Lebensweise denn ist wohnt sehr abgeschieden an einem geheimen strand wo nur selten jemand hingeht.
Nur seine schüler erlaubt er ihn zu sehen.Geschichte:
Als Ohischowa 6 Jahre alt war wurden seine Eltern umgebracht. Seit dem tage an musste er sich alleine durch die welt schlagen. Als er 15 jahre alt wahr Fnad er nach langem durch die welt reisen seinen bestimmungs Ort. Er fand einen einsamen strand wo er seine Hütte baute und Obst anpflanzte. Meistens wuste Phischwa nichts mit seiner zeit anzufangen und übte sich an verschiedenen Kampf styls die er bei seine reisen entdeckt hatte. Am strand lernte er sein neues hobby kennen "surfen". Er baute sich sein eigens Board und übte. Als er eines tages in die stadt ging um sich neues essen und wein zu hohlen begegnete er der Mafia die versuchten eine junge frau umzubringen. Er half ihr und seit dem tage an versucht er die Mafia zu stoppen und lehrt schulern seine Bamboos kampf technick die er in 10 jahren einsamkeit entworfen hat.Ps.: eine zeichnung zu dem Char kommt in Küzre
-
Respect Lerrachim
so viele un dann auch noch mit cover:haha -
ich chill grad auf die musik meines hobbies
Breakdown - Jack Johnson
THE BEST!!:yes -
-
Früher hab ich auch Yugioh gegeiert aber die nachfolger waren dann schon etwas crank o0
hatte auch ma voll viele Karten
aber alles weg , bin zu alt dafür und is mir alles ien bissl zu crazy geworden xD -
ja hast eh recht kenn mich aber eig auch nicht wirklich so gut mit Photo Shop aus
aber ich geb halt mein bestes -
-
-
Das bild heisst "Shadow_Shot" deutsch "Schatten_Schuss" dachte mir das sieht aus also würde die waffen schatten schiessen
-
Hey,
ich hab schon ein paar Themen gesehen wo viele ihr werke ausstellen .
da wollte ich auch ma meine vorstellen
haben zwar nicht wirklich was mit anime oder manga zu tuhn (auser eins :P9
aber ich finds sie trotzdem toll
wollte ma eure meineung anfragenProgramm: PhotoShop CS3
-
-
Danke schnuffelinchen
eisblume is nocht grad so mein geschmack:)
stehe eher auf Techno, Hardstyle und HouseProximus - Mauro Picotto
-
mein nick hat mein bester freund mir vor ca. 6 jahren gegeben xD
der meinte, beim PS2 zoggen aufeinmal so: du siehst eigentlich asu wie ein Hamster (ja ich hatte fette backen xD)
ja und das hat sich dann so ergeben das mich jeder eig. nur unter Hamster kennt. Viele auf meiner schule kennen meinen echten namen nicht xD (ich heisse eig. Robin -.-)
und das mit den "rr" hat sich so ergeben weil in den meisten games oder foren es schon "Hamster" gibt also hab ich noch ein "r" drangehängt -
Danke
lad soch auch ma ein Pic von dir hoch