Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Mercedes
-
-
Hey, ich denke so ein Thema kann überall behandelt werden! Es ist nicht zu übersehen, das es noch immer viele Menschen gibt die es nicht schaffen anständig mit Tieren umzugehen, weil "es ist ja nur ein Tier"! Das diese aber genauso Lebewesen sind, die meiner Meinung nach wahrscheinlich sogar das größere Recht auf Leben haben da sie schon länger auf dieser Welt sind als wir, kann und will ich diese Einstellung nicht Verstehen oder gar Teilen!!!
Ich habe Momentan nur 2 Hunde, Meinen alten Rüden "Odin" und mein Weibchen "Mercedes". habe aber schon einiges anderes gehabt! Angefangen hat es bei mir mit Katzen, über Meerschweinchen, Ratten, Vögel, Frettchen, Hasen und Fischen!
Meine Tiere bedeuten mir alles! Es gibt nichts für mich das mir so am Herzen liegt wie meine Hunde! Die einzige die da ran kommt ist die Tochter von meinem Freund, die jetzt nach 1 1/2 Jahren auch schon irgendwie zu meiner geworden ist!
In den meisten Fällen kann man leider nicht viel Unternehmen! Bin selber schon mehr als einmal beim Tierschutz gestanden wegen nicht artgerechter bis Tierquälerischer Tierhaltung. Leider muss ich sagen wird das dann meist an die Hundestaffel weiter geleitet die "besseres zu tun hat". Nur in seltenen Fällen kann man da als Privatman wirklich etwas erreichen!
Ich denke man sollte andere Lebewesen immer so behandeln wie man auch selber behandelt werden möchte! Wer möchte schon geschlagen werden, nichts zu Essen oder zu trinken bekommen, ein Stachelhalsband oder ähnliches Tragen oder gar sich irgendwelche Krankhaften Zellen einpflanzen lassen? Ich glaube nicht das so viel mit schminke gemacht werden würde wenn es keine Tiere gebe an denen sie es ausprobieren könnten! Ich kann eigentlich nur eins dazu sagen, die Menschen die so mit den Tieren umgehen sollten es selber mal erleben wie es sich anfühlt so erniedrigt zu werden.
Wie heißt es so schön "Solange Menschen denken, das Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht Denken"
Grüße Mercedes
-
Hallo wünsche dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei uns...
Liebe grüße Mercedes -
Wenn man den Anime schon gesehen hat, darf man nur nicht mit dem Gedanken das die Geschichte weitergeht an die Mangas gehen! Vom Grundprinzip sind Anime und Manga gleich!!! Allerdings in der Geschichte sind sie Grund verschieden. Ich habe es einfach als zweit unterschiedliche darstellungen angesehen, dadurch konnte ich beides uneingeschränkt genießen... Aber eben außer dem Grundprizip sind es 2 verschiedene Geschichten! Denke ich...
-
Das Manga habe ich noch nicht gelesen, aber die Serie hab ich gesehen! Die ersten Folgen sind einfach nur süß gemacht, obwohl ich da schon immer ein bisschen mitleid mit Takuto hatte wenn Mitsuki von ihrem Eichi geredet hat! Da hat man schon die leichte Eifersucht gesehen (Meiner Meinung nach!) Aber am Ende saß auch ich nur noch mit den Tempos davor! Könnte jetzt noch heulen wenn ich daran denke! Aber wie sagt man so schön Ende gut alles gut! Ich würde mir die Serie immer wieder ansehen! Also wer schnulzen mag wird diesen Film auch meiner Meinung nach Lieben!!!
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Mitte...
-
Herzlich Willkommen! Wünsche dir noch viel Spaß bei uns! Bin zwar auch noch net lange dabei aber eins kann ich dir sagen, die Leute hier sind super nett...
Noch eine Schöne Zeit und Grüßle Mercedes -
Sorry das ich erst so spät zurück schreibe! Ja meine Hündin heißt Mercedes wobei in diesem Falle ja das c als s gelesen wird! Mein Rüde heißt Odin also auch kein Alltäglicher Name! Ich finde solche Namen einfach schön und wie du schon bemerkt hast heißt auch nicht jeder 2te Hund so!!!
Schließlich sind meine beiden ja auch nicht wie andere Hunde so durch geknallt wie die beiden sich immer aufführen...
Grüßlen Mercedes -
Also ich kann den Leuten hier nur zustimmen! Das ist wirklich Klasse Arbeit... Wobei ich es gar nicht mit dem Zeichnen habe, selbst ne Blume sieht bei mir schon wie der Weltuntergang aus und bei Gesichtern ist dann ganz vorbei!
Bin auf jedenfall total begeistert von deinen Pics.PS: Barbie hat auch zu lange Beine und ist trotzdem ein "Schönheitssymbol"!
Weiter so freue mich schon auf weitere deiner Bilder...
-
Bei mir ist die Lösung auch ganz einfach! Wenn ich an meinem PC sitze und meine Anime anschauen, meine Mangas in der Hand habe und Lese oder wenn ich hier drinnen bin, sitzt mir immer meine kleine Zuckermaus auf dem Schoß! Meine kleine Prinzessin auf dem Bild! Eigentlich ist sie mit ihren 25kilo und 59cm ja zu groß für den Schoß! Aber sie ist genauso verrückt auf Anime wie ich... da bekommt man sie nicht mehr runter!
-
Hab auch alle 8 Bänder die bisher raus gekommen sind...
Bin total begeistert! Klar es könnte ein bisschen mehr Yaoi drinnen sein aber dann bestünde die Gefahr, das der Rest der Geschichte zu kurz kommt... Bin auch durch den Anime erst auf den Manga gekommen wobei mir der Anime von den Zeichnungen und der Manga von der Art her besser gefallen!!!
Aber den Anime hab ich mindestens schon 5 mal komplett gesehen und die Mangas 3 mal durch gelesen... Wie gesagt ich find den einfach super süß!!!
ganz liebe grüße an alle -
Ich hab aus jeder Sparte meine Lieblinge!!!
Bei Mangas am Liebsten richtung Fruit Basket, Kiss me Prinzess, Küss mich Student also da eher Richtung Romance und Yaoi bzw. Shonen Ai...
Aber bei Anime die ganze Palette!
Momentan hänge ich ganz arg an Elfenlied, Junjou Romantica, Kekkaishi, Kaze no Stigma, Mirage of Blaze aber natürlich auch Chihiros Reise ins Zauberland und Das Wandelnde Schloss...
Kurz gesagt ich nehm eigentlich so ziehmlich alles mit was mir in die Finger kommt! Ich schau auf jedenfall mal beim Wiki rein!!! Ich denke schon das ich mich dann auch immer mal wieder zu Wort melden werde...
Danke noch für die Liebe Begrüßung hat mich echt wahnsinnig gefreut...
Jetzt muss ich mir nur noch des Loch stopfen, das ich mir in den Bauch gefreut hab... Ganz Liebe grüße an alle...
PS: Dieses Mercedes kommt aus dem Französischen und den Namen Liebe ich so weil es der Name der für mich besten Hündin auf dieser Welt ist, nämlich von meiner *fg* -
Hallo ihr alle, find es echt klasse, dass ich diese Seite gefunden habe...
Ich bin 25 und nun schon seit 14 Jahren Anime und Mange Fan! Das ist mein 2tes Hobby, da kann ich Stunden lang drüber schreiben ohne Punkt und Komma und bekomme einfach nicht genug davon! Es gibt nur 2 Möglichkeiten mich davon für einige Minuten zu lösen! Und das ist mir das Wichtigste Meine kleine Tochter und meine beiden Hunde... Ich Denke das ich hier viel Spaß haben werde und hoffe das wir uns alle gut vertragen werden...
Für den Fall das ich mal was unangebrachtes schreiben sollte währe ich euch anderen sehr Dankbar wenn ihr mich Freundlich darauf hinweisen würdet, damit ich dann daran etwas ändern kann...
Ganz Liebe Grüße an alle aus Bretten.