Echt nett von dir das mit den Wallpapern. Hast du vielleicht was von Kekkaishi? Wenn ja wäre echt cool
Beiträge von XeRo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Film kommt nie im Leben an die Spiele ran. Die Dialoge sind zu lang und werden auf kosten der Logik gestreckt. Action war gut aber die CG-Grafik fand ich schlechter als bei "The Spirits within" der 5-6 Jahre vorher ausgestrahlt wurde. Dieses Gehype um Teil 7 find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben..
-
Echt sehr gut das ihr das hier aufmacht..
Schade um den Mangaka den Shin-chan war schon ganz lustig für 11 jährige -
Ohaio
So wollte mal fragen ob jemand von euch noch SSBB spielt und auch online mal ein paar Runden zockt denn dann könnte man mal Freundescodes austauschen könnte. (Geht hier auch bei anderen Spielen für die Wii).
Will erstmal warten ob hier sich überhaupt jemand meldet bevor ich meinen hier reinschreibe ;). -
10x 60€ für eine naja.. ganz gute Serie ^'^ ist einfach zu viel. Da sollte man sich lieber einen Full HD- Fernseher mit Blurayplayer kaufen
Trotzdem Danke für die News! -
Red- Let go
-
Pendulum - Blood Sugar (extended)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz klar: Tom Hanks
Der spielt in fast all meinen Lieblingsfilmen mit.
Außerdem noch:
Will Smith ( Ich fand hier besonders Sieben Leben toll)
Matt Damon ( Die Borune Reihe mag ich besonders) -
Ich kann dir leider auch nur bei DearS helfen, da ich von dem anderen Anime noch nie was gehört habe ^^'. Ich empfehle dir Chobits oder Sekirei.. Beide ähneln DearS ziemlich.:)
-
Gaanz selten guck ich noch was im Fernsehen. Ab und zu Simpsons und seit MTV vollgetrasht ist auch da nichs mehr.
Und im deutschen Fernsehen kommen viel zu selten gute Filme.. -
*schnief*
schon wieder ein aktiver raus :(.
Aber Rl geht nun mal vor
Dann sag ich mal Bis Bald und vielleicht kommst du ja tatsächlich nochmal wieder ;-). -
Ich muss dazu sagen dass Shivors Chara mit Abstand der beste war aber nicht als Maskotchen (Meiner Meinung nach) geeignet ist. Bei dem von Berry muss ich sagen das mir die Proportionen nich so gefallen haben deswegen hab ich für Nana gestimmt^^
-
Schöne Tutorials machst du da ;). Da ich aber eine englische Version von PS habe ist das manchmal ganz schön kompliziert ... Aber das ist natürlich nicht dein Problem
Hab schon ein paar Outcomes sind aber alle nichs geworden.
Bleib glaub ich bei meinen Grunge-Signaturen -
he das ist eine sehr flexible band. da musst du schon den titel nennen
The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix)
-
SoaD - Fuck the System
-
311 - Amber
Wunderschöner Song -
Ich hab das Spiel auch. Fands am Anfang auch um einiges besser als die meisten f2ps..
Aber dann habe ich schnell die Lust verloren wie sonst auch und groß unterscheiden tut es sich dann doch nicht zu anderen.
(4Story ist ja sowieso nur eine abgespekte Version von World of Final Fantasy) =P -
Kido wäre bestimmt cool
Auf jeden Fall irgendwas außergewöhnliches -
Ganz großes dickes Lob! =)
Für deinen erstes AMV einfach spitze! Die Musik und die Szenen passen fast immer perfekt zusammen und außerdem hast du Raws benutzt was auch ein sehr guter Aspekt ist. Ich habe das bei weitem mit meinem nicht so gut hingekriegt.
Zur Quali: Ob du jetzt die Szenen in HQ oder LQ hast ändert nichts an der Qualität des Edits. Für mich eher eine nebensächliche Sache...