Beiträge von XeRo
-
-
Zitat
Dankeschööön ^///////^ Und nein, schlange stehen die Jungs nicht. Im Gegenteil, sie rennen weg, weil die meisten denken ich sei lesbisch oder ein bisschen verrückt im kopf xD"
Was is daran so schlimm lesbisch zu sein ? hehehe ... Ich meinte nicht das ich glaube das du eine bist... anyway nettes Bild!
Hyga metal 4ever =D -
-
Zitat
Vielleicht ist sie zu anspruchsvoll? xD
Das kann gut sein
=D -
Willkommen im Board und viel Spass hier! =)
Endlich mal ein ghost hound Fan da warte ich ja schon eine halbe Ewigkeit drauf.. -
jaaa lass ich mal gelten ...
eigentlich: Akane-iro ni Somaru Saka -
Hallo auch von mir =)
Du erinnerst mich an eine bei Wer wird Millionär? die auch aus Polen kommt und Japanisch lernt ... sie wohnte auch in Hamburg... mysteriös =D
Viel Spass! -
hier bidde schön
kleiner tipp: es ist sehr neu! -
Also ich bin sehr enttäuscht um ganz ehrlich zu sein. Ich dachte zuerst das die beiden Jungs könnten auf Grund ihrer Gehirnleistung manche Sachen in Sekundenschnelle lösen oder Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen aber es kommt dann doch wieder der SuperPower Quatsch raus ... Schade
Spannend schon aber einer der besten Mysteries... najaaa
5/10 -
Also ich kann mich am besten mit Tarō Komori aus Ghost Hound oder Shino aus Naruto identifizieren da ich oft zu viel nachdenke und sehr neugierig bin. Außerdem rede ich nicht gerne (im RL).
-
Das dürfte Kaiba sein =).
-
-
Hab das Spiel selber nur mal kurz gezockt.
Ich spiele aber Warhemmer Online =)
Sehr zu empfehlen:glases -
Wenn ihr denkt das die Sonne groß ist habt ihr euch getäuscht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
äh?
aber ich nehme mal eier -
hmm im moment ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das is einfach der hammer *thumps up* -
Zitat
besonders stehe ich aber auf Shonen-Ai Mangas und Romancen
ha ! was habe ich gesagt -
-
Hallo wir hatten ja schon das Vergnügen
Na wie dem auch sei viel spass als Flame(r)-Aushilfe -
Zitat
Auch Linke können FÜR die Todesstrafe sein.
Das eine hat mit dem andern nichs zu tun.