Beiträge von XeRo

ich esse auch keine tiere nur ab und zu fisch ( muss ich leider...)
    aber wenn ich sushi esse dann ess ich meißtens keinen fisch

Zitat

Dankeschööön ^///////^ Und nein, schlange stehen die Jungs nicht. Im Gegenteil, sie rennen weg, weil die meisten denken ich sei lesbisch oder ein bisschen verrückt im kopf xD"

Was is daran so schlimm lesbisch zu sein ? hehehe ... Ich meinte nicht das ich glaube das du eine bist... anyway nettes Bild!
    Hyga metal 4ever =D

Also ich bin sehr enttäuscht um ganz ehrlich zu sein. Ich dachte zuerst das die beiden Jungs könnten auf Grund ihrer Gehirnleistung manche Sachen in Sekundenschnelle lösen oder Dinge aus einem anderen Blickwinkel sehen aber es kommt dann doch wieder der SuperPower Quatsch raus ... Schade
    Spannend schon aber einer der besten Mysteries... najaaa
    5/10

Wenn ihr denkt das die Sonne groß ist habt ihr euch getäuscht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hmm im moment ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das is einfach der hammer *thumps up*