Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Beiträge von goigudi
-
-
Ist es K-on oder so schreibt man das oder???
Habe den anime nicht gesehn aber oft das bild dazu von dene^^ -
servus von mir^^
viel spaß mit uns -
Servus von mir mal.
Na wie gehts so?
*Tee und Kekse hinstell* -
Also hier möchte ich gerne wissen welche Konsolenspiele, Computerspiele usw. ihr gerne verfilmt oder als anime haben würdet und warum währe net schlecht^^
Also ich würde lieben gern das man
Kingdom Hearts animert!!!!
Ich finde das Spiel saumäßig geil, geile story, lustige charaktere usw.Also sagt ihr was ihr gerne verfilmt haben würdet an games.
(@admins oder moderator: ich weis jetzt nicht ob des da rein gehört bitte ändert es dann danke^^)
-
Herzliches Willkommen im AFB und schön grüße aus Nordschwaben
-
dann sage ich mal servus liebe grüße aus Bavaria.
Viel Spaß in AFB.
auf gute zusammen arbeit, -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
@kisi so schlecht schaust nicht aus
schönes foto
So sah ich auf meiner B-day pary ausdie frisur sah doof aus ich weis
-
-
Richtig!!^^
-
hier ist meins
-
Herzlich Willkommen im AFB
-
Herzlich Willkommen HIOer im AFB.
-
Ist es Golgo 13???
-
Yeaaaahhh Metal Forever!!!!!!
Hört von euch keiner Manowar die lauteste band der welt wo jedes jahr den rekord bricht für das lauteste konzert der welt?? -
Geht ein Student zu seinem Lehrer wegen seinem Versauten examen
„ich kann diese note nicht annemen“: sagt der student zum lehrer
darauf fragt er „was können wir den dagegen machen?“
Antwortet der student : „ Ich stelle ihnen eine frage und wenn sie diese beantworten können dann nehem ci diese note hin und gehen, wenn nicht kriege ich einen eins ok ?“
„ja ok können wir machen“
„was ist legal aber gleichzeitig unlogisch, was ist illegal aber logisch und was ist illegal und unlogisch?“
da weist der lehrer keine antwort und gibt ihn die note und der student geht.
Kurz darauf fragt der Lehrer eienn alten freund die selbe frage darauf antwortet er: „ Sie sind 63 und haben eine 30 Jährige frau, das ist legal aber unlogisch. Ihre Frau hat einen 17 jährigen lover das ist logisch aber illegal und Sie haben gerade eben den lover ihrer frau eine 1 gegeben das ist unlogisch und illegal.“wer hier sehr viele Fehler findet darf sie behalten da ich sie nicht haben will XD
-
Die Ärtze- Backpfeifengesicht