Beiträge von BlackStar

hab mir ma 3 folgen angeschaut und ist ganz gute grafik und gute story sehr viel spannung ja und was für leute die vampuire filme lieben bzw vampire freaks und ich find ihn ganz ganz geil

also Punktzahl 20/20

das ist ein echt geiler anime ey

ich find dasen anime ganz geil und er hat ein paar maken aber jeder anime ist nicht vollkommen also ganz gut ich kann den anime nur weiter empfehlen

Ehm ich hab zwar das buch nicht gelesen, aber die anime serie im web gesehen. Und noch ne frage: ist das auch das mit light etc., wo er dann kira wird und mit den shinigami ryuk usw., weil im web heißt die serie nur "death note" und vllt ist das buch ja eine andere staffel.

Gute arbeit Shinigami
    ich spiele ja auch Conan und finde die videos drüber auch gutr und deins ist auch gut gemacht achja und gute musik ist das auch und dazu eine schöne tasse Heiße Weiße :enjoy *Heiße Weiße Schlürf*

ich find den anime geil kan auchnur weiterempfehlen der anime ist spannend gut erzählt und generell halt ein guter anime die grafik ist auch ganz gut
    auserdem ist es ganz spannend

xD sitze jetzt seit 2 stunden dran und immernochnet fertig aber deine fanfic ist extrem geil die geschichte ist super erzählt generel ist das ne gute fanfic ich könnte sowas nie schreiben :worried aber du hast ein richtig gutes talent dafür überleg dir ma obte ein buch schreibst ich glaube deine bücher werden sich sehr gut verkaufen wen du geschichten wie hir im forum schreibst

ich hab jetzt ma die 1-3 folgen gesehen er passt zur winterzeit aber es ist nichts für mich ich find was mit mehr action wie soul eater oder bleach halt aber trotzdem ist es ga ok:enjoy

ja shippuuden ist geil und der kampf ist auch schon auf deutssch im web am besten finde ich odoma rasengan also naruto kyubi mode dan rasengarn
    auch ganz lustig wo die dieses training wieder machen wo in der 1 staffeln in den 1 folgen waren und da schaffen sie es die glückchen zu bekommen xD

ich finde chrono crusade ganz gut es gibt eine gute story ein trauriges ende und die serie ist auch nicht schlecht hab zwa nicht alle folgen auf deutsch gesehen aber englisch versteht man ja auch xD

Avatar ist schon gut besonders Buch 3 - Feuer und das ende von der staffel sieht nach ner 2 staffel aus iwie findet ihr nicht auch ??
    naja ich hoffe ma es gibt 2 staffel weil avatar ja schon gut gemacht ist

Name: SoulReaper (Plural: SoulReapers)
    Art: Halb Engel/Halb Teufel

Haare: Blond , kurz
    Haut: Normal
    Größe: (( 2m ))
    Körper: Sehr Kräftig

Verbreitung: Die SoulReaper befinden sich oft in Großen Städten allerdings meiden die Menschen sie oft da die SoulReaper eine angsteinflösende persönlichkeit haben. SoulReaper sind Einzelgänger wen ein anderer SoulReaper in eines anderen eindringt und nicht schnellst möglich verlässt wird er eiskalt von seines gleichen angegriffen.

Technick: Jeder SoulReaper hat einen eigenen kampfstyle sie können mit ihren Devilwing Nebel und dunkelheit erzeugen aber auch angreifen mit
    ihren angelwing können sie hitze und hellichkeit erzeugen auserdem haben sie 2 schwert devilsword und angelsword was sie auf dem rücken tragen auserdem ein normales schwert das sie rechts an der rüstung tragen

Magie: Die Soulreaper können illusionen erzeugen und der gegner soweit manipulieren das er irre würd

Besondere Merkmale: 1 Großer Schwarzer Flügel / 1 kleiner weißer Flügel
    eine roten quere narbe ,

Also RTL 2 ist total schlecht geworden
    früher gabs es viel bessere sendungen wie zakuro
    schon geschrieben hat aber wass soll das den erst bringen die ne neue sendung
    Blue Dragon dann zeigen die 15 folgen und dan würd die sendung ersetzt
    oder zb dinosaur king da ist glaub ich 1 staffel voirbei aber die soll december weitergehen 1 monat später als sie aufgehört hat also dan solln die das doch gleich senden und net 1 monat einfach warten bis die die nächsten episoden zeigen rtl 2 hat schon bessere jahre gehabt naja

THX an alle und jetzt beantworte ich ma die fragen xD

liest du lieber manga oda schauste mehr anime?
    Lieber Schauen

woher biste?
    Hessen

wie haste uns denn gefunden?
    ich hab bei google "soul eater 22 deusch" eingegeben ohne die " aber und dan kan das forum und das forum ist ganz cool

wie alt biste denn?
    13 bald 14 xD

was is dein lieblings anime/manga?
    1.Soul Eater
    2.Bleach
    3.Death Note

Was schaue ich so?
    Soul Eater
    Bleach
    Death Note
    One Piece
    Blue Dragon