ich liebe die OVA wo über seine Vergangenheit geredet wird und wie er zu seiner Narbe kam... das is so traurig, aber auch extrem spannend erzählt...
kann nur das ganze empfehlen...
HAVE FUN
Beiträge von acid
-
-
mmh... naja was intel oder amd tut ist klar... momentan werden die ersten CPU'S mit 6 Kernen konzipiert und erprobt. Danach 8 Kerne usw... Intel ist dabei aber schon heute hoffnungslos hinterher... nehmen wir mal IBM... sie entwickeln die CPU für XBox 360 und PS3... den Cell-Prozessor. Der kann laut IBM beliebig skaliert werden!!!! Hab Systeme mit 8 Kernen gesehen... mehr geht anscheinend momentan nicht... aber es gibt demnächst einen Nachfolger mit mehr Kernen ... Naja einziger Nachteil... das Teil ist schweineteuer nen Bladesystem für SysOps kann mal schnell von 8000-16000 Euro reichen ^^... is schon happig... auch ist der Core für Privatnutzer eher in der PC-Ecke uninteressant. Läuft eh nur Linux oder Unix drauf ^^...
HAVE FUN -
mmh... kann jetzt leider nur Final Fantasy Teil 5-9 und Star Ocean für PSP in meine Beobachtung einfliessen lassen...
finde beides etwas zu unterschiedlich vom Kampfsystem her um die beiden zu vergleichen... während ich Final Fantasy 7 immernoch für das beste RPG halte das jemals erfunden wurde... kann ich schon sagen das Star Ocean auch sehr gut und interessant gemacht ist...
aber Star Ocean ist nach meiner Ansicht mehr auf Action ausgelegt, da man das Kampfsystem dynamischer gestalten kann... Final Fantasy lässt immernoch etwas zeit zum überlegen ^^"... beide haben ne gute Story...
also ob das eine besser ist als das andere kann ich nicht sagen, beides hat seine guten und schlechten seiten... mehr wenn ich mich etwas mehr in star ocean eingespielt habe ^^...
HAVE FUN -
Hi Leute,
es erschüttert mich von diesem Rohdiamanten der Comedyanime nichts im Forum zu lesen...
Es geht um ein paar Mädels in einer japanischen Schule (wie könnte es auch anders sein ^^")... man erlebt ihren "Alltag" in und außerhalb der Schule...
es gibt die hyperaktive... leider strunzdoof... aber immer auf draht ^^... dann die Streberinnen, darunter eine viel zu junge Hochbegabte die immer bei allen hervor sticht... die die Tiere mag, aber grundsätzlich immer von Katzen angefallen und gebissen wird ^^... Osaka die etwas langsame und sonderliche.... naja und noch ne ganze Reihe Lehrer die auch immer für witzige Aktionen und Kommentare gut sind.
macht euch selbst ein bild... den Anime muss man gesehen haben... auch wenn man nicht mehr als 3-4 Folgen aufeinmal sehen sollte, sonst bekommt man epileptische anfälle
Azumanga Daioh (AFB Wiki)HAVE FUN
-
Arcanca Moon - Sturm der Ewigkeit
HAVE FUN -
mmh... ich beleb des Thread mal wieder... is ja traurig wie weit hinten der is...
PC:
Athlon X2 4200+
Gigabyte AM2+ Board
2x 1 GB 800er DDR2 RAM
Sapphire ATI Radeon 1950XT 256 MB
1x WD Raptor 72 GB 10k
2x Maxtor 500 GB 7,2k
2x LG DVD-RW 16X
22" TFT Widescreen
PC 2:
(ganz frisch für meinen Neffen zum Geburtstag zusammen geschraubt ^^)
Intel Core 2 Q9300
2x 2 GB DDR2-1066 RAM
ASUS P45 Board
ATI Radeon X4870 1 GB
mmh... der Rest is Standardware ^^...
Notebook:
Intel Centrino 1.6 GHz
2x 512 MB DDR-333 RAM
15.1 " TFT
160 GB Samsung 5.4k
Sony DVD-RW 8x
ATI Radeon X700 128 MB
HAVE FUN -
thx ^^... jo werd mich schon durchwurschteln ^^...
@Moody
hab einfach mal anime und forum bei google eingegeben
Zakuro
Great Teacher Onizuka = GTO ^^...
http://anisearch.de/?page=anime&id=2735
HAVE FUN -
Hi Leute,
bin der Acid... mit richtigem Namen Mike und bin momentan in Saarbrücken... bin Baujahr 81 ^^... also schon ein etwas älteres Semester...
naja sehr viel gibts nich über mich zu sagen... mag unheimlich gern GTO ob als Anime oder Manga.... sonst noch One Piece, Naruto und Bleach... hab aber auch noch andere Mangafavs wie Luck Stealer, Fairytale usw... man liest sich ja in der Richtung ^^...
Musikmässig eher so in der Gothik & EBM Reihe... aber auch Alternativ und Metal...
so also bis denne ^^... falls noch Fragen sind gerne stellen... ich versuch wahrheitsgemäß zu antworten ^^"
HAVE FUN -
Hi,
habs damals als es von Peach Princess rauskam insgesamt 7 mal durchgespielt und am Ende einmal mit Komplettlösung...
naja es heisst nicht umsonst Hentai Game ^^... es sind schon ein paar explizitere Motive dabei.. sonst macht das Spiel aber jede Menge Spass..
HAVE FUN