Beiträge von Tetsuya
-
-
Es wäre interessant wie die Donwloadgeschwindigkeiten von Free Usern aussehen.
Bei Upload liegen die bei etwa 700kb/s (6.000 Bandbreite)
RS kränkelt am Nachmittag mit ~70kb/s rum... (Nachts 200)Wie sieht es aber mit Megaupload und files.to aus?
-
Suche ähnliches wie Kaze no Stigma.
Mal noch ne andere Frage. Wie ist vom Stil her Fate Stay Night und und Chrono Cruside? Letzteres hört sich wie Chrono Trigger am ^^"
-
Werden Animes von der Serie eigentlich noch produziert? Lange nichts mehr davon gehört.
Wird Chinichi überhaupt nochmal groß? Fand die Fälle als Jugendlicher von ihm besser, als als Knirps (hört sich Komisch an oO) -
Das gleiche Problem wird beim Film 21 auch naja, dargestellt
Wo wir so überall Mathe drinnen haben. -
Hallo und herzlich Willkommen! Ich hoffen wir können auch dich lesen, nicht das du nur wegen den Stream- und Downloadlinks zu uns gekommen bist.
Wäre doch zu schade oder?
Auf jedenfall viel Spaß hier im Forum und im Wiki!
Na ich hoffe mal nicht
-
Muss meinen Vorredner bezüglich Naruto zustimmen, wobei
ich es generell sehr impulsiv finde, wenn wer bei Naruto stirbt. Sei es der Hokage oder Asuma
-
Damals schon. Noch die guten alten Mangas für 10DM
Heute nimmer. Es liegt wahrscheinlich auch an der Zeit, welche einem zur Verfügung steht. -
Bei dieser Sammlung haste aber sicherlich paar Monate dran gesessen
-
-
Recht viele Details. Finds gut gemalt, wobei ich mit Buntstiften etwas auf Kriegsfuß stehe, ansonsten top
-
Beim ersten Bild schon. Ausm Land des Sandes, wobei ich überlege obs nen Abtrünniges sein soll
Aber für selbst gezeichnet Top. Bewundere sowas. Kann selber nicht so zeichnen. Jeder hat woanders seine Stärken
-
Weiß nicht. Seit Naruto Shuppidden gefällt mir jap. Musik. Was Animes so bewirken können ^^"
-
Dass es mit der Spieleindustrie aber Bergab geht, ist nichts neues. Bei Sonic haben sie noch die Kurve grade so gekriegt. Wenn man sich hingegen Gothik 3 anschaut mit den ganzen Bugs und den Patches, nachm Release...
-
Ich denke, sie sollten Naruto am Abend ausstrahlen, wie damals Dragon Ball Z. Wobei teils bei Dragonball mehr Gewalt im Nachmittagprogramm war, als jetzt bei Naruto zensiert wird...
-
Habe mir heute den ersten Teil der Serie angetan und muss sagen. Sie hat was. Ich denke, es kommt immer auf die eigenen Vorlieben an, um zu beurteilen wie man den Anime findet. Meiner Meinung kann man sich den anschaun. Auch ohne Langeweile
-
Generell hat Shippuuden aber weniger Füller, als die Anfangs Serie. Da warens noch einzelne Folgen und nun fast ganze Episoden. Besonders krass sind dann immer noch die Cuts von RTL 2...
Was die da manchmal alles klauen.Aber zum Glück gibts ja Subs
-