Beiträge von DerIdiot

    Also danke mal für die Antworten. Hellsing Ultimate war mir schon bekannt ( hab ich alle folgen, die es bis jetzt gibt angeschaut).
    Von Black Lagoon hab ich mir mal die erste Staffel angeguggt .. Ist ganz lustig, es gibt besseres, aber Revi toppt alles :D


    So das Beste was ihr empfohlen habt ar Death Note. Da hab ich jetztt die ersten 2 Folgen angeguggt, und ich muss sagen: Total Psycho, aber auch Total geil :haha :hero

    Tag auch. Bin neu, ist auch mein erster Beitrag
    Also ich kenn mich mit dem ganzen Anime Zeug noch nicht so aus.
    Ich wollt im Moment Fragen ob ihr mir Animes empfehlen könnt die so ähnlich sind wie Hellsing und Elfen Lied. die beiden Animes find ich so dermaßen Genial. Kennt ihr da irgendwelche Die auch was von denen haben, Und auch in solchen Folgen aufgeteilt sind ?


    Edit by Passion:
    Bitte absofort Suchanfragen a la "Such einen Anime der vom Genre her wie... ist" hier rein.
    Weitere Threads dazu werden geschlossen.