Beiträge von Beazly

Shikamaru und Tenmari : Kann ich mir gut vorstellen da wie man erfährt das die Männer des Nara-Clans eine schwäche für starke Frauen haben

Naruto und Hinata: Wäre ein süßes Paar ist meiner Meinung nach aber ehr unwarscheinlich das Naruto ja so in Sakura vernarrt ist und Hinatas verliebtheit nie bemerkt.

Ein mögliches Paar wäre für mich auch noch Choji und Ino klingt zwar n bisschen komisch aber für sah es ein paar mal so aus das Choji was für Ino über hat und ich finde da könnte sich etwas entwickeln:idk

Also ich finde auch, dass der Kyubi für Naruto ein Segen ist .

Würde ma sagen Jutsus sind Techniken um den Gegner anzugreiffen oder ihn Abzulenken. Sie sind unterteilt in 3 Klassen Tai-, Nin-, und Gen-Jutsus.
    So würde ich das jetzt erklären.

Bin 20 und komme aus der nähe von Hannover. Hier her gefunden hab ich durch suchen wollte mich schon lange ma in nem Forum anmelden und das hier hat mir einfach gefallen und da bin ich geblieben ^^.

Hallo so ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen bin der Beazly ,meine Favoriten sind Naruto , One Piece , Hellsing und Gantz. Joa wer mehr wissen will kann einfach nachfragen .