also sonic unleashed habe ich durchgezockt und ist mein lieblingsteil ist extrem schnell und schöne grafik der werehog macht auf seine weise auch spass und sonic und der schwarze ritter macht auch richtig fun bisschen kurz von der story her aber ziemlich gut kann zb die meinung von mtv game one das die beiden spiele so schlecht wären nicht zustimmen
Beiträge von Zack89
-
-
cool freu ich mich schon drauf bei so nem preis werd ich die mir auf jeden fall hollen :yes
-
herzlich willkommen :hero
-
naja mit den schneiden von blutigen szenen hat rtl2 nix zu tuhen das macht ja panini
-
jo ich habs seit es draussen ist finde das kampfsystem ist richtig super die boss kämpfe machen auch spass und sehen dank der tollen grafik einfach wunderschön aus aber was mich stört ist der lieblose story modus und die super wenigen cutscene sehen auch toll aus aber viel zu wenig hätte man viel mehr machen müssen und leider kein online modus aber trozdem ein super spiel
-
Oh mein Gott...
was haben die aus Son-Goku, Bulma, Yamchu und Piccolo gemacht? Grauenvoll... wie können die das als Dragonball bezeichnen??
Ich finde, aus einem Anime kann man eh keine Realverfilmung machen.naja von dragonball geb ich dir recht real film davon kann eig nix werden meiner meinung nach aber die realverfilmung von basilisk fand ich ziemlich gut der auch net so lange her auf rtl2 lief shinobi heisst der wer ihn nicht kennt aber dragonball oh man sind auch 3 teile glaub ich geplant
-
glaube dragonballZ POKEMON zumindest als ich jünger war waren auf den straßen fast keine kinder mehr zu sehen wenn einer der beiden sendungen lief :haha
-
welcome wünsch dir viel spaß hier
-
-
wow danke sind echt fett obwohl mir das warten noch schwerer jetzt fällt
-
hey weiss einer wann sonic unleashed für ps3 rauskommt ganz genau finde im i-net 3 verschiedene erscheinungsdatums da ist die rede von 12.12,18.12,28.12.08 einer ne ahnung
-
naja in youtube siehts schon sehr schnell und cool aus aber mit diesen geruckeln kann ich mich nicht anfreunden sowas sollte auf keinen fall in einem spiel auftauchen ist ne frechheit dann das game noch auf den markt zu bringen und in der wii und ps2 version sind die level gekürzt und die story kürzer auch ein beschieß irgendwie wenn das ien flop wird setz ich meine hoffnung einfach in sonic the black knight
-
hey sonic unleashed ist ja schon für die wii,X-box360 und ps2 draussen wollte mal fragen wer es schon hat und mir sagen kann obs im game ruckelt und viele grafik fehler auftauchen so hab ich es nämlich bei game one gehört hoffe mal wird net so in der ps3 version sein wenns stimmt bei X-box360 solls besonders schlimm sein :worried
-
-
-
-
kommt was später aber willkommen und viel spass hier
-
hey willkommen Goshen wünsch dir viel spass hier
-
-
Uranai baba (dragonball/DBZ)