Beiträge von derAndere

    Hi, ja Danke..
    leider hab ich die Liste schon gefunden gehabt und der einzige Manga der damit zutun hat ist "The Hakkenden"( aber der war es nicht, der war ja nicht so Mittelalterlich, mehr Samurai mäßig.) und Record of Lodoss War( der ist es auch nicht)...

    Ich grüße(wollte mich nicht vorstellen, dar ich eigentlich nur einen Anime suche)
    Also dieser Anime lief auf Vox, ist schon etwas her, also locker 4 Jahre und er spielte ich denke im Mittelalter. Auf jeden Fall ging es um Kämpfen mit schwertern und Burgen waren auch vertreten:). Da war ein Typ (Hauptcharakter) der eben entdeckt wurde..und in einem Dorf lebt, dass überfallen wird...Wie es halt so ist.
    Und ich kann mich noch an eine Szene erinnern, dort war (glaube ich der Böse König) und sein Gehilfe, es kamen Dorfbewohner auf ihnen zu und meckerten rum,(keine Ahnung wollten mehr essen oder was auch immer) da holte der Gehilfe sein Schwert raus und metzelte die einfach nieder, teilte Sie, haute Köpfe ab...halt in cooler pose.
    Ich weiss es liest sich komisch, aber ich muss wissen wie der hieß.:yes