Beiträge von Mai-HiME

    Ich liebe Aldonha Zero bin ein Mecha fan allerdings ist das so eine Sache bei Mecha Anime steht und fällt alles mit dem Design der Mechs die deutsche Syncro also das beste was Kaze je gemacht hat und Kaze ist nicht grade für gute Syncro"s bekannt da ist das doch schon echt Hammer was sie abgeliefert haben


    und ich habe Slaine Lieben und Hassen gelernt wobei mehr hass also selten hatte ich im einen anime so eine Figur gesehen die man einfach nur abgrundtief verachtet und ihr nur alles erdenklich schlimme wünscht


    und natürlich der Epische Soundtrack Hiroyuki Sawano der auch schon die Soundtracks für Nanatsu no Taizai und auch Atack on Titan gemacht hat einfach nur Geil Hiroyuki Sawano ist mit Yuki Kajiura das beste was es im Bereich Anime Soundtracks gibt


    -domi-

    Er basiert ja auf einer VN oder LN und die kann man von der größe her mit der Fate reihe vergleichen also sehr groß und naja das ganze ein eine Serie mit 12 folgen zu packen ist schlicht unmöglich ...


    ich mag den Art Style und auch das Setting schade das es zu wenig solcher Anime gibt


    -domi-

    Da ich so gut wie alles was es gibt Gesehen hab außer Sachen die ich wirklich nicht mag.. wie die Fate Reihe.. oder Sword Art Online wobei bei SAO.. hab ich bis zur hälfte der 1 Staffel geschaut wo sie ja qausi aus der Welt sind und dann ..


    ich keine die Vorlage nicht aber wenn man nur so schaut wird es halt Unlogisch Weil sie sind grade erst raus aus dem todesspiel und dann gehen sie freiwillig wieder rein und haben alle auf einmal Elfen Ohren und es wird net mal erkürt es macht so überhaupt kein sinn dann wurde es gedroppt ohne denn Soundtrack von Yuki Kaijura hätte ich den Anime wohl schon nach der 1 Folge gedroppt

    aber ich stell mich mal vor

    bin noch 37 Jahre alt heiße Dominic und komme aus der Limburger ecke
    tja Hobbys ich singe seit ich 4 Jahre alt bin bzw war seitdem auch im Kinderchor bis zum Stimmbruch Music Kino das übliche eben

    Anime fan bin ich seit der 1 Stunde und .. seitdem wird alles aktuell was grade in Japan an Anime läuft solange es gefällt auch auch geschaut
    Arbeiten tu ich im einen Lager bin solo wobei als Sternzeichen Zwilling ist man eigentlich nie alleine das böse Ich will auch immer seinen Senf zu allen dazu geben

    Lieblings-Anime/Manga

    Nanatsu no Taizai, The Promised Neverland, Shakugan no Shana, Trinity Seven, ... und viele mehr aber das sind meine Favoriten


    Gefunden habe ich euch über die Google suche ein bevorzugtes Genre hab ich nicht ich schaue das was mir gefällt und da ist das Genre erstmal zweitrangig
    weiß gar nicht was ich noch schreiben soll bin nicht so gut in solchen dingen für fragen und sonstige dinge habe ich immer ein offenes Ohr als haut mal in die tasten

    -domi-