Beiträge von yuky

Benutzer Name: yukyMayyyyyyyyysyyuataka

Richtiger Name (keine Pflicht): -ndreas "Andi"

Haarfarbe: braun

Haarlänge: bischen länger wie zur schultermibiiittellang und ein bisschen verstrubelt

Augenfarbe:blau

Hobbys: manga lessen, animes kucken musik hörenschwimmen, Kampfsport, Kung Fu Filme, Animes, Mangas,
    Japanische Kultur

Lieblingsfarbe: rosa, bink hellblau hellgrün türkis

Lieblinsspeise: spinat, spagetti, pitzza unv

Lieblings Band (Sänger): sängerin hatsune miku

Lieblings Film: viele

Lieblings Schauspieler: -

Lieblings Land (Länder): neben deutschland,noch italien,und japan

Lieblings Superheld: alle, bewundere hatsune miku

Geschwister: älterer bruder

Zukunfts Traum: gesund zu bleiben. schönes leben . mal auf ne life konzert von mikuammen mit meinen Freunden die Welt zu berreisen

Warum in diesem Forum:weil ich ein anime manga freak bin lol scherz. und mich austauchen will Bin durch zufall in dieses Forum gekommen

Aufgabe in diesem Forum: muß erst eine aufgabe finden:grin:

ah dan eröfne ich ein tread über die lieder und fan artickel. dürfen da auch vidios rein? ja ich würde so gerne miku auch ma life sehen träum,:drunk: weißt du was über das lied forgotten ? wie ist das lied erstanden? bist du miku fan ?

ja zb wo ihre näcksten auftritte sind oder über ihre lieder. ich mag zb das lied forgotten sehr gerne. da gerne die lieder gehört werden eher ne treat mit den lieder

naja ich suchte jemanden wo ich mich über anime und manga unterhalten kann und über hatsune miku groser fan bin aber das vocaloid thema ist geschlossen schade aber nicht schlimm hoffeich kann mich drozdem über miku informiren und austauchen giebt es fans hir ?

dance in the vampir bund, angel beats , naruto, romeo und juliet, teile davon.inujasha, milla superstar. lady oskar. unv

hallo :=): ich stelle mich erst ma vor da das höflich erscheint ich bin yuky
    mein alter verate ich noch nicht lol ich bin hir her gekommen weil ich ein anime manga suchti bin scherz

meine hobbys : manga lessen, freunde, anime kucken uvm

lieblings anime: dance in the vampir bund und angel beats

liebste musick : vocaloid vorallem hatsune miku :want: mein lieblings lieder sind starduster, forgotten,

fals ihr noch fragen habt stehe ich gerne zu ferfügung sie zu beantworten :grin: