hallo und herrzlich willkomen
Beiträge von yuky
-
-
ui ein tread von divb das freut mich so ich liebe diese anime und habe auser band 7 alle manga bänder band 7 nicht weil tokyo poop es immerwieder verschiebt
-
Hatsune Miku "Forgotten..." English subtitles
das ist ein hatsune miku vidio das entstand als am 17 .07.2009 miku aus alle web seite gelöcht wurden.
und man miku gar nicht mehr aufrufen konnte. es ist soooo traurig und spricht aus ihren herzen. ach hört einfach selbst der song heißt forgotten. und soll gegen das vergessen von ihr sein. -
Benutzer Name: yukyMayyyyyyyyysyyuataka
Richtiger Name (keine Pflicht): -ndreas "Andi"
Haarfarbe: braun
Haarlänge: bischen länger wie zur schultermibiiittellang und ein bisschen verstrubelt
Augenfarbe:blau
Hobbys: manga lessen, animes kucken musik hörenschwimmen, Kampfsport, Kung Fu Filme, Animes, Mangas,
Japanische Kultur
Lieblingsfarbe: rosa, bink hellblau hellgrün türkis
Lieblinsspeise: spinat, spagetti, pitzza unv
Lieblings Band (Sänger): sängerin hatsune miku
Lieblings Film: viele
Lieblings Schauspieler: -
Lieblings Land (Länder): neben deutschland,noch italien,und japan
Lieblings Superheld: alle, bewundere hatsune miku
Geschwister: älterer bruder
Zukunfts Traum: gesund zu bleiben. schönes leben . mal auf ne life konzert von mikuammen mit meinen Freunden die Welt zu berreisen
Warum in diesem Forum:weil ich ein anime manga freak bin lol scherz. und mich austauchen will Bin durch zufall in dieses Forum gekommen
Aufgabe in diesem Forum: muß erst eine aufgabe finden -
forgotten von hatsune miku i love das lied . und last night gud night
-
-
-
-
-
hallo
ich stelle mich erst ma vor da das höflich erscheint ich bin yuky
mein alter verate ich noch nicht lol ich bin hir her gekommen weil ich ein anime manga suchti bin scherzmeine hobbys : manga lessen, freunde, anime kucken uvm
lieblings anime: dance in the vampir bund und angel beats
liebste musick : vocaloid vorallem hatsune miku
mein lieblings lieder sind starduster, forgotten,
fals ihr noch fragen habt stehe ich gerne zu ferfügung sie zu beantworten