Beiträge von Darmani

Gib mal bei Youtube "Golden Boy OST" ein. Dann findest du einiges von einer CD mit ca. 41 Lieder. Das was du suchst, sind meistens Soundfiles. Als Anhaltspunkt solltest du immer nach "Soundtracks" oder "Sound Files" ausschau halten mit mehr als nur 13 Titeln. Denn oftmals sind diese Musikstücke nicht so lang.

Viel mehr Info werd ich dir leider nicht geben. Google hilft dir sicher. Nur ist zum einen der Anime lizensiert und zum 2. kann man sich dann auch etwas kaufen ;) Aber ich denke, wenn du da etwas Zeit investierst, findest du das, was du suchst :)

Danke für deine Antwort. Diese 41 Lieder auf Youtube sind nur die Files die auch auf der OST drauf sind. Dort ist leider das was ich suche nicht dabei. Ich würde dafür ja auch bezahlen und es mir kaufen nur weiß ich nicht wonach ich suchen muss. Ich habe schon bei Amazon danach gesucht aber dort finde ich nur den OST und den habe ich schon. Und diese besagten Soundfiles sind auf der OST nicht drauf :(

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Soundtrack aus dem Anime Golden Boy. Ich meine allerdings nicht den offiziellen OST. In der Golden Boy version die auf MTV damals ausgestrahlt wurde, gibt es einige kleine Soundtracks mehr, als beispielsweise in der jap. Fassung. Beispielsweise hat das intro dort ja auch eine andere Melodie. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, hab schon überall gesucht aber nichts gefunden :( Und wie gesagt, im offiziellen OST sind die leider nicht drin, ich vermute das es daran liegt, dass vielleicht MTV oder so dort spezielle Musikstücke mit eingebaut hat. Vielen Lieben Dank schonmal im Voraus! :D
    Hier die Ausschnitte die ich meine:

----------

Diese etwas nachdenkliche ruhige Musik von 3:58 min bis 4:50 min

Golden Boy Folge 3 Die gefährliche Liebe part 2/2 ger dub - YouTube

----------

Diese funky Musik von 1:04 min bis 2:06 min

Golden Boy Folge 6 Die letzte Liebe Part 2/2 - YouTube

----------

Diese creepy bedrohliche Musik von 4:13 min bis 4:46

Golden Boy Folge 1 Computerliebe Part 2/2 ger dub - YouTube