Beiträge von Darkfire

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach ein ganz tolles Lied ;)

    “A lesson without pain is meaningless, that’s because no one can give without sacrificing something. But by enduring that pain and overcoming it, he shall obtain a powerful unmatched heart, a fullmetal heart.” - von Full Metal Alchemist


    Pain: "Der Krieg bringt beiden Seiten nur Tod, Verletzungen und Schmerzen. Es gibt nichts schlimmeres als den Tod einer geliebten Person akzeptieren zu müssen. Man will es leugnen, aber sie kommen niemals zurück.
    Menschen wie deine Generation die den Krieg nie kennengelernt haben verstehen diesen Schmerz oft nicht. Du suchst nach einem Sinn im Tod, doch alles was du findest ist Schmerz und Hass den du nicht verstehst und er frisst dich auf.
    sterben wie dreck, unsterblicher Hass und Wunden die niemals heilen. Das ist Krieg. Naruto, dem wirst du dich entgegenstellen müssen. *hält kurz inne* Du und dieses Buch. Es ist fast so als hätte irgendjemand all das geplant. Vileicht war es ja das Werk des wahren Gottes. Meine Rolle in dieser Geschichte ist nun vorbei. Naruto ich glaube wirklich das du es kannst..." Damit legte Pain seine Hoffnung und Träume in Naruto - aus Naruto Shippuuden

    Guten Tag zusammen,


    ich habe das Forum entdeckt und dachte mir, meldest du dich doch einmal schnell an. Ich heiße Nina, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen. Mache zur Zeit eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandels Kauffrau. Meine Hobbys wären, Musik - spiele auch selber Klavier seit ein paar Jahren -, Freunde treffen, ab und zu Zocken, Zeichnen, Texte schreiben, Animes schauen und Mangas lesen, ausserdem gehe ich noch gerne schwimmen.


    Meine Lieblingsanimes wären unteranderem Death Note, Digimon, Higurashi no naku koro ni, Naruto, One Piece, Elfenlied, Inuyasha und viele mehr.


    Ich höre gerne Musik von, Nickelback, 30 Seconds to Mars, Swedish House Mafia, Linkin Park etc.


    Soderle, das war's erstmal von mir.. Auf ein schönes Miteinander ! :3


    Lieben Gruß


    Nina