Beiträge von schnullibulli69

    Guten Tag zusammen,
    ich verfolge die Geschichte um Shinji und Co. seit seiner entstehung.
    Worauf ich mich beziehe ist ein Film der aktuell in den Kinos anläuft "Pacific Rim"
    als ich den Trailer sah dachte ich es ist die verfilmung von NGE.


    Zumal es dort auch um große Monster geht die eine Basis angreifen und die Menschheit Robotter gebaut hat die man via gedanken und bewegung steuert um diese Monster auszuschalten.
    Einer sieht sogar aus wie EVA 00.
    Der Komandeur im Film ähnelt auch Komandeur Ikari.
    Ich hoffe das sind alles Zufälle und die Medienbesessene und Profitorientierte Gesellschafft verhunzt diese Story nicht.


    Sofern jemand auch etwas darüber gehört oder gelesen hat wäre es nett wenn er etwas Licht ins Dunkel bringen kann.
    MfG