Beiträge von Zero

Also eine enttäuschung war der Anime für mich nich, ich hab aber das Game dazu nich gespielt, vielleicht erwartet man sich mehr wenn man das Game kennt.
    Man muss aber auch sagen das Devil May Cry wirklich nicht mit seiner Story punkten kann, aber ich finde die Action-Szenen sind nett anzuschaun, einer der Top Animes ist es auf jeden fall nich.

Fazit;
    Wenn man nicht mit den höchsten Erwartungen herangeht, kann man auch nicht enttäuscht werden. Solange man DMC also als kleinen Zeitvertreib für zwischendurch betrachtet, wird man auch gut unterhalten werden, storytechnischen Tiefgang sucht man aber besser woanders.

ToLoveRu.jpg
    To Love-Ru,
    Story;
    Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft, Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala, und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben.

Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören.

Sprache: Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Länge: ca. 24 min

Dan lass ich meine 10 auch mal hier ^^

1. Death Note
    2. GantZ
    3. Great Teacher Onizuka
    4. Code Geass
    5. Monster
    6. Berserk
    7. Claymore
    8. Elfenlied
    9. Neon Genesis Evangelion
    10. One Piece

Jaja ich bin ein genie :enjoy
    falls ich jetzt die nächste frage stellen sollte, geb ich an dich ab loki ;)

Ok gut wenn Loki auch mal raten will dan hier die Frage;
    wie heißt sasukes schwert in shippuden?

Also wenn man mal davon absieht das der großteil aus Filler besteht is es echt ne gute Serie
    aber gut gibt ja auch leute die auf sowas stehen :dark

was mich stört ist nur, dass das ende total abgecuttet wirkt..

Es gibt ja auch noch ne zweite Staffel :)
    ich find den Anime auch nich schlecht, natürlich wer mehr Action will, sollte zu Hellsing greifen ^^

Skelter Heaven
    Story:
    In einer entfernten Zukunft, erschien ein mysteriöses fliegendes Objekt in der Mitte der Stadt.
    Die Geheimorganisation „Alta Mira Agency“ oder auch AA genannt, ist vom Verteidigungsministerium beauftragt die mysteriösen Angreifer aus dem All zu vernichten.
    Verantwortlich für die Ausbildung der Verteidigungskräfte ist Hunagai Otsuya. Er muss sich für eines der Mädchen entscheiden und ihr ein besonderes Geheimtraining geben. Sie müssen die „Battle Soles“ verwenden, auch wenn es ihr Leben kostet.

Sprache: Japanisch
    Untertitel: Deutsch
    Format: Avi, Xvid
    Länge: 19 min
    Größe: 230 mb
    Auflösung: 640x480
    Passwort:
    [HIDE]http://www.anime-loads.org[/HIDE]

Crypt-it:
    [HIDE]
    Crypt-It | Tenkuu Danzato Skelter Heaven
    [/HIDE]