Beiträge von JoeyWheels

Also dann meld ich mich mal zu wort

Also ich suche mitspieler für
    Team Fortress 2:Name Blank
    Digimon Masters Online;Natsuninin
    in allen spielen bin ich weit voran gekommen also wer interesse hat soll sich melden

ja ich verstehe das aber ich wollte es lieber offen sagen außerdem hab ich nie gesagt das ich euch da drauf tun würde also auf die Igno liste
    dennoch verstehe ich deine Sorge und ich versichere dir ich bin nicht so
    jedenfalls danke für die Begrüßung und auf ein gutes Miteinander

Danke für die lobenden Worte Natsu ^^
    ich stehe dazu auch wenn es sicher viele gibt die es hassen
    aber ich stimme dir zu MLP lehrt die Kinder über wichtige Sachen wie Freundschaft Loyalität und Ehrlichkeit ^^
    aber die tatsache das es Bunte Pastellfrabene Ponys sind schreckt eben viele ab
    dennoch danke für die begrüßung Natsu

Also OHSHC ist mein persöhnlicher Lieblings Anime
    er ist mit einer der witzigsten und tollsten Animes überhaupt
    bei keinem anderen Anime hab ich so mitgefiebert wies weiter geht
    dei Emotionen sind sehr gelungen
    die Deutschen Stimmen sind die besten die ich je kennengelernt habe
    alles in allem ein gelungener Anime

Willkommen im Afb
    Niemand verurteilt dich weil du Brony bist,
    ein Freund, Gamertag Xoranes, ist es auch und er wird nicht von mir verurteilt^^
    Mein Name ist Never und mich würde mal interessieren was für Animes dir denn gefallen.
    Ebenfalls die Games wären interessant..bin selber Gamer^^

Mann kann ja nie vorsichtig genug sein also
    meine Animes sid:
    Digimon 1,3,4,5
    One Piece
    Detektiv Conan
    Yugioh,GX,5ds
    Higurashi no naku koro ni
    Hellsing
    Ouran High School Host Club

und bei den Games
    Team Fortress 2
    diverse PS3 und wii spiele
    zu viele zum aufzählen :D

1.Lysop er ist zwar am anfang recht ängstlich wird aber später zu einem Kämpfer der sich mit Sanji und co messen kann deswegen mag ich ihn sehr er arbeitet hart um der beste zu werden
    2.Dr.Stein da liegt es an seiner Verrückten art er sorgt für viele Witzige Momente in der Serie
    3.Joey Wheeler quasi das selbe wie bei Lysop er ist am anfang einer der etwas schlechteren Spieler doch am Ende ist er der Dritt beste der gesamten Serie
    4.Kyoya Ootori er ist ein genie das einen Club im hintergrund schmeißt er sorgt für Ordnung und Recht wo immer er hin geht
    5.Katio Kid er ist misteriös und cool mehr brauch ich nich zu sagen ^^
    6.Ogremon und Rika ja zwei teilen sich einen platz beide wirken von außen Hart und böse doch von innen sind sie beide gute und helfen wo sie können
    7.Rock Lee er ist die coolness in Person,schnell stark und witzig is er auch
    8.Yami Bakura Also mal ehrlich die bösen sind immer am coolsten so wie er ist niemand, eine größere Gefahr gibt es nicht
    9.Super Boo er ist meiner Meinung nach der coolste,Klügste und Stärkste Boo aller zeiten auch wenns Kid Boo auch noch gibt ^^
    10.Don Krieg er mag zwar langsam sein aber seine durchschlagskraft und verteidigung sind über aller sau so schnell kommt da niemand durch

Also ich hatte 3 Meerschweinchen,1 Kaninchen
    und 1 Wellensittich
    mittlerweile sind die Meerschweinchen und das Kaninchen gestorben und nur noch unser Wellensittich lebt

Sodale Ich möchte mich euch mal vorstellen
    Also wie ihr unschwer erkennen könnt ist mein Name JoeyWheels
    mein Real name ist Tobias
    17 Jahre alt
    uuuund Leidenschaftlicher Zocker

mal so kleine Info am Rande damit ihr es wisst

Ich bin auch Brony das heißt Fan der Serie My Little Pony Friendship

wer jetzt meint mich zuzuspammen viel Spaß meine Igno Liste würde sich freuen aber so gemein bin ich nicht

Also ich hoffe auf ein Gute Miteinander

MFG
    Joey Wheels