Beiträge von HideixR0

Auch wenn der letzte Beitrag schon lange her ist, schreibe ich trozdem :D

Als Letztes habe ich Prinzessin Mononoke geschaut (Im Internet natürlich :D)

Es ist ein Anime und ich kann ihn nur empfehlen. Ich hab ihn bestimmt schon 10mal gesehen und er wird nie langweilig. Er ist spannend, teilweise finde ich ihn auch traurig und einige leicht blutige Stellen sind dabei ^^. Aber ich liebe diesen Film und habe ihn schon als kleines Kind gesehen und mich jedes mal gefreut wenn ich gesehen habe das er wieder im Fernsehen läuft
    Zur Handlung:

Eigentlich geht es in diesem Film über die Koexistenz von Mensch und Natur bzw wie der Mensch die Natur zerstört und die Natur dadurch "krank" wird. Die Hauptpersonen sind Ashitaka (ein junger Prinz des Emishi-Stammes), das Wolfsmädchen San bzw Prinzessin Mononoke und die Herrin Eboshi (sie ist die Herrin der Eisenhütte). Die Herrin Eboshi zerstört den Wald des Waldgottes um an Eisenerz ran zukommen, später will sie auch den Kopf des Waldgottes für den Kaiser holen. San wurde von Wölfen aufgezogen und lebt im Wald des Waldgottes. Dazu muss man sagen das in dem Wald keine normalen Tiere leben sondern göttliche, die stärker sind und größer. Ashitaka lebt eigentlich weit entfernt von diesem Wald, aber eines schönen tages greift ein Keiler aus dem Wald welcher von einem Dämon bessesen ist Ashitakias Dorf an. Bei der Verdeitigung seines Dorfes geht der Fluch des Keilers auf Ashitaka über und er macht sich auf die Reise ein Heilmittel zufinden. Dabei gerät er in den Konflikt zwischen den Arbeitern von Herrin Eboshi und den Dienern des Waldgottes welche ihr Territorium verteidigen wollen.

Der Film ist 1997 erschienen und ist von Hayao Miyazaki. Von ihr ist auch Chihiros Reise ins Zauberland (auch sehr gut :D)

Ich hoffe ich werde jetz nicht geköpft weil ich die Handlung frei erzählt habe und bei sowas normalerweise sehr schlecht bin :D

mfg HideixR0

^^ danke :)

Eine bestimmte Richtung habe ich leider nicht :/ Das ist ja gerade das Problem will alles sehen . Mit englischen Untertiteln habe ich kein problem. Zur Zeit schwanke ich zwischen Death Note und kuroko no basket. Ja ich bin noch ein Noob :D

Hey Hey :)

Ich wollte mich hier mal vorstellen :D

Also mein richtiger Name ist Chris, ich bin 19 Jahre und stehe schon länger total auf Animes, habe aber erst vor kurzem angefangen mich mit Animes und Mangas intensiv zu beschäftigen :D

Welche Animes gefallen mir? Hmm, naja bis jetzt hatte ich nur gute, genauso wie ich bis jetzt nur gute Mangas gelesen habe :).

Aber hier ist mal eine Liste :

Chobits,
    Jeanne die Kamekazedieben bzw Kamekaze Kaito Jeanne,
    Black Butler,
    Vampire Knights,
    und natürlich den kompletten Mainstream :D

Ich hör mal lieber auf und hoffe ich hab alles richtig gemacht :3

P.S Empfehlungen und dergleichen höre ich mir gerne an :) Also immer her damit.

Und entschuldigt das ich soviel schreibe und vorallem soviel falsch *schäm*