Beiträge von AnjuHime

Wie toll, dass es auch solche Threads gibt! ^w^

Meine liebsten japanischen Synchronsprecher wären dann wohl:

Yui Makino (Sakura Hime aus Tsubasa Chronicle)

Ihre Stimme ist einfach durch und durch niedlich und sie trifft die Emotionen auch sehr schön. Zudem ist sie eine wundervolle Sängerin und hat unter anderem auch schon Lieder für Animes gesungen. Die meisten Aria Lieder (Undine, Spirale etc.) stammten von ihr und auch einiges aus Tsubasa Chronicle (Synchronicity, Amurita, You are my love etc.). Etwas sehr angenehmes und beruhigendes liegt auch in ihrer Stimme, was sie für mich sehr besonders macht. Ihre Stimme würde ich sicher sofort wiedererkennen ^w^

und Miyu Irino (Syaoran aus Tsubasa Chronicle / Sora aus Kingdom Hearts)

Eine wundervolle Stimme, welche ich sicher immer wiedererkennen würde. Miyu ist einfach nur toll! Ein Sänger ist er noch dazu~<3

Meine liebsten deutschen Synchronsprecher wären dann wohl:

Timmo Niesner (Frodo aus der Herr der Ringe)

Zwar habe ich ihn noch nie wirklich in einem Anime mitsprechen sehen (außer in Card Captor Sakura als Eriol :'D), aber als Frodo hat er mir sehr gut gefallen. Ja, ich bin ein ziemlicher Herr der Ringe Fanatiker! Aber Herr Niesner hat einfach auch etwas sehr besonderes in seiner Stimme was mir gefällt und macht seine Arbeit als Synchronsprecher sehr gut! ^w^

und dann noch Konrad Bösherz (Syaoran aus Tsubasa Chronicle/ Takato aus Digimon Tamers/ Suzaku aus Code Geass und viele mehr xD)

Ein sehr, sehr, sehr bekannter Synchronsprecher, gerade wenn es um Animes geht. Neuerdings hört man seine Stimme überall... sie verfolgt einen förmlich o.o Aber seine Stimme hat einen guten Wiedererkennungswert! Ich höre ihn überall raus :'DD

Ich schaue die meisten Animes auch eher mit den englischen Untertiteln. Denn meistens haben die Videos dazu auch eine bessere Qualität und sind dann nicht so verpixxelt, wie die Videos mit den deutschen Untertiteln. Zudem muss ich gestehen, dass ich eine große Vorliebe für Fremdsprachen besitze und man sein Englisch dadurch trainiert indem man neue Wörter kennenlernt xDD

Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^

Ich finde es richtig toll und auch mutig, dass du dich für ein Forum entschieden hast, um deine Deutschkenntnisse zu verbessern. Mit Sicherheit kannst du hier einiges lernen, auch was manche Formulierungen angeht. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde es amüsant, dass du dir dazu ein Anime Forum ausgesucht hast. Animes for the win! xDD

Dann viel Erfolg hier im Forum und mach dir nicht zu viele Sorgen ^^ Alle fangen mal klein an und man lernt nie aus ;DD

Eto...
    mein Spitzname ist Anju und leitet sich von meinem richtigen Namen ab ^^ Hime werde ich des Öfteren auch von meinen Freunden genannt und ist zudem das japanische Wort für Prinzessin. Und dann hätten wir auch schon die Erklärung zu dem Nickname: Anju Hime ^w^

Ich kann mir nicht helfen, aber diese Story spricht mich irgendwie richtig an xDD Wird er sich beweisen und ein Held oder nicht? Hahaha... ich wills wissen! x3
    Die Zombie-Apokalypse erinnert mich total an Highschool of the dead und dass mit den "Rat bei seinen imaginären Freunden suchen" erinnert mich an Mirai Nikki :'DD

Am liebsten mag ich ja immer noch World is mine!~<3 Aber das kennen wir sicher alle, oder? xDD

Dann mag ich momentan besonders gern Jinsei Game:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Matryoshka (das Lied ist so schön verrückt xDDD):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und Mr. Music (Keep on groovin' <3):

Irgendwie finde ich es gerade total enttäuschend... ich hab die Daisuki zwar nicht gesammelt, aber hin und wieder mal reingeschaut. Schade, dass sie jetzt abgesetzt wird... ich frage mich wirklich woran es liegt. Wenn die Zahl der Leser immer mehr abgenommen hat, liegt es bestimmt an den Mangas die in der Daisuki erschienen sind :/ Ich kann mich erinnern, dass Vampire Knight und Mishonen Produce als Vorschau drinnen waren...

Es freut mich euch alle kennenzulernen *verbeugt sich*

Mein Name ist Anjuli. Ihr könnt mich aber auch gerne Anju oder Hime nennen :3 Eto... was könnte man denn noch über mich erzählen... hmmm *denkt nach*

Also~ ich bin ein richtiger Fanatiker, was Animes und Mangas betrifft! Deshalb steht mein ganzer Schrank voller Mangas und ich schaue mir desöfteren auch gerne den ein oder anderen Anime an ;DD Sprecht mich also ruhig an, denn ich bin auch immer offen für neues ^w^

Meine liebsten Animes (aber auch Mangas) sind Mermaid Melody und Tsubasa Chronicle ~<3 [Pink Hanamori und Clamp sind einfach die besten! *O*]

Zudem singe und dubbe ich sehr gerne. Das Editieren von Videos macht mir auch großen Spaß und es würde mich sehr freuen, wenn es manchen hier auch so geht ^^ Ach ja, bevor ich es vergesse, RPG's und Fanfictions finde ich auch ganz toll x3

Ich glaube das reicht erstmal von mir <(^w^<)