Beiträge von Leaf

    Pirotess aus Record of Loddos War!


    Ich mag Elfen und obwohl Pirotess auf der Seite der Bösen steht, klingen manchmal Zweifel an, ob sie der richtigen Sache dient. Das macht sie irgendwie sympathisch. Die meisten Bösewichte in den Animes/Mangas die ich bisher gesehen habe, sind so stereotypische Schurken.
    Schade ist nur, dass sie nur eine kleine und relativ unwichtige Nebenrolle spielt. Wahrscheinlich haben die Autoren sie nur reingepackt, damit die Bösen auch eine hübsche Frau haben. ^^"

    So... na dann will ich auch mal meinen ersten Beitrag verfassen und meine kleine Sammlung auflisten:



    • Love Hina, Band 1 bis 14 (komplett)
    • Record of Lodoss War - Die graue Hexe, Band 1 bis 3 (komplett)
    • Neon Gene Evangelion, Band 1 bis 8
    • Legend of Lemnear, Band 1 bis 3 (komplett)
    • Chirality, Band 1 bis 3 (komplett)
    • Ayashi no Ceres, Band 1
    • Kamikaze, Band 1 bis 5, 7
    • Kamikaze Kaito Jeanne, Band 1


    Ich habe schon lang keinen Manga mehr gekauft, aber in Zukunft kommen hoffentlich wieder ein paar neue dazu. ^.~