Beiträge von Painfull1

Titel: Kämpfer
    Genre: Action, Yuri, Comedy, School, Echii, Harem, Superpower
    Studio: Nomad
    12 Folgen von je 24 Minuten

Story:
    Natsuru Senō ist ein ganz gewöhnlicher Junge auf einer Hochschule. Doch plötzlich wacht er morgens auf und muss feststellen, dass er ein Mädchen ist, wie es ihm von einem Plüschtiger erklärt wird. Natsuru findet heraus, dass er oder sie gewählt wurde, um an "Kämpfer"-Schlachten mit anderen Mädchen teilzunehmen.

Um ehrlich zu sein finde ich die Story ziemlich cool, und ich möchte auch eure Meinung höhren. Ich hab zwar mehr über den Anime zu sagen aber ich lasse meine ganze Meinung erstmal außen vor ^^

Also, Masaka ich kann dir wirklich einen Glaskörper geben. Außerdem wenn du einma hinfällst sind deine Glasknochen futsch. Und das gibts wirklich, es gibt eine Krankheit wo die Knochen so empfindlich wie Glas sind also das will ich nicht gerne haben. XD XD Aber zum Thema, ich würde gerne die Flora Flora frucht wie Robin haben, weil ich dann mein Zimmer aufräumen kann, ohne was zu machen und andere Dinge die man machen kann wenn man ziemlich viele Hände hätte :D

Titel: Deadman Wonderland
    Genre: Action, Drama, Romantik, SciFi, Splatter, Superpower, Violence, Gewalt
    FSK: 18
    Story: Ganta Igarashi ist wegen eines Verbrechens verurteilt, welches er nicht begangen hat. Er wird in ein Gefängnis gesteckt, wo die Insassen in einer Art Gladiatorenarena für eine bestialische Unterhaltung sorgen. Doch um Deadman Wonderland noch interessanter zu machen, bedarf es zudem noch ein unheimliches Mädchen, neu entdeckte Superkräfte und eine Verschwörungstheorie!
    Meine Meinung: Ich finde das dieser Anime ziemlich interessant ist!! Und gleich bei Folge 1 ist ein mysteriöser Roter man zu sehen. Man hat dann Ganta Igarashi für dieses Vebrechen, das dieser Mann angestellt hat, verurteilt. So nun gibt es so ein Mädchen das zu den Hauptcharaktere steht. Aber wiso ist dieses Mädchen imma so gut drauf und was hat es AUFSICH?? Bis jezt habe ich nur 5 Folgen gesehen und wo kann man die anderen Folgen sehen?? Aber ehrlich ist dieser Anime
    sehr gut enwickelt worden und er hat mich auch etwas bewegt.

Also Naruto hab ich früher sehr oft gesehen und als Shippuuden rauskam wollte nicht mehr weitergucken hatte die Nase voll :/ Aber etwas später hat mein Freund mich dazu überredet und habs wider angefangen zu glotzen. Besonders bei Shippuuden ist das Rätsel und der Kampf mit Pain und Madaras Pläne sind sehr interessant!! Außerdem je weiter Naruto kommt wird es spannender und brutaler ;)

Pokemon: Also ich fand Pokemon ziemlich cool und früher war ich voll süchtig von dem Nintendo DS Game!!! Ich hab ungefähr 5-7 Stunden damit verbracht. Außerdem ist das Game nicht so schlecht, aber die TV-Serie hab ich wirklich noch nie gemocht ;)

Ich fand den au ober geil alda ^^. Und die 2. Staffel davon wa ziemlich witzig!! Aber eine Frage hab ich ab wie viel Jahren ist den dieser Anime? Also meine Mutter erlaubt mir Echii Anime Sehrien. Aber manchmal kann etwas weniger Echii au besser sein :D