Wie bist du zu Animes gekommen ?
am anfang habe ich immer die standart animes gekuckt wie pokemon und yu-gi-oh und dann hab ich auf einer neuen schule jemanden kennengelernt, der schon mehr "erfahrung" mit mangas und so hatte und der hat mich damit angesteckt
Was fasziniert dich an Animes ?
ich finde es einfach nur schön in andere welten zu tauchen und sich darin verlieren zu können
Animes und ihre heutige Bedeutung deine Meinung ?
Ich denke, dass animes und mangas nicht sehr verbreitet sind (zumindest da wo ich herkomme) ich kenne fast niemanden, der animes ernsthaft schaut
Bereust Du es das Anime Universum endeckt zu haben ?
auf gar keinen fall, es ist das beste was mir je pasieren konnte
Schaust du nur Animes oder liest du auch Mangas welche Spracoptionen bevorzugst du ?
ich lese mangas wie fruits basket und kobato und dragonballz
animes schaue ich am liebsten in deutsch, allerdings auch auf japanisch mit deutschen untertitel, wenn mir die stimmen in der deutschen version nicht gefallen
Welche Genres bevorzugst du ?
ich bin für alles offen, es kommt zum teil auch auf meine stimmung an was ich schaue
Hast du lieblings Charaktere ?
kisame, tobi, naruto, kenpachi, yachirou, hanatarou, ruffy, soul eater, kyo, momiji, kagura, jaden
Was hast du schon gesehen und was schaust du gerade ? Hast du einen lieblings Anime ?
gesehen:
Naruto
soul eater
bleach
Pokemon
Digimon
Detektiv Conan
yu-gi-oh
noir
dragonballz
elfenlied
lieblinge:
Naruto
bleach
yo-gi-oh gx
Wie bist du zu dem Forum gekommen ?
ich hab nach ein paar bildern gegoogelt und bin auf diese seite gestoßen und fand sie interessant da habe ich mich angemeldet
Schon was für das Board oder Wiki geleistet ?
ne nich wircklich
Hey ich will mehr von dir wissen was sind deine Hoobys ? was machst du beruflich ?
meine Hoobys: zeichnen, lesen, kochen, chillen, nachdenken während ich irrgendwo rumsitz und ich gehe noch zur schule, will mir vielleicht meine eigene buchhandlung anlegen^^