Beiträge von straikychan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ^^

    Benutzer Name: straikychan


    Richtiger Name (keine Pflicht): Felix


    Haarfarbe: dunkelblond


    Haarlänge: mittellang und ein bisschen verstrubelt


    Augenfarbe: grün mit braunem ring um die pupille und gelben sprenklern xD


    Hobbys: Animes, Japanische Kultur, Spiele, Gitarre


    Lieblingsfarbe: alle blau und Grün Töne


    Lieblinsspeise: ich ess alles xP


    Lieblings Band (Sänger): Blink 182, Sum 41, Maximum the Hormone, Hatsune Miku


    Lieblings Film: Silent Hill


    Lieblings Schauspieler: Nicholas Cage


    Lieblings Land (Länder): Japan


    Lieblings Superheld: ich glaube jeder sollte sein eigener Superheld sein :P


    Geschwister: älteren Bruder


    Zukunfts Traum: glücklicher Familienvater sein ^^


    Warum in diesem Forum: Rainer Zufall

    Spiele gerne Gitarre
    Interessiere mich für die Informatik
    Spiele gerne Spiele (auch wenn momentan eher wenige)
    Esse gerne Kekse :3 (während ich Anime schau <3)


    Und selbst? ^^

    Damit war vor allem gemeint, dass meine Witze in der Regel nicht so ankommen ;)


    Zu den Animes: vor allem Seitokai Yakuindomo und Clannad(wobei da eher weniger Comedy sondern mehr Romance wäre) aber ja auch die beiden^^


    Was ist "Osu!"?


    Osu! ist ein Rhythmus-Spiel das auf dem Point-and-Click-Konzept des Nintendo-DS Spiels "Tatakae! Ouendan" beruht, in dem man durch Rhythmisches Klicken auf Kreise, Bewegen von Slidern und Drehen von Spinnern Punkte sammelt.


    Osu! ist besonders auf Fans von japanischer Musik und Anime Openings und Endings ausgelegt, jedoch gibt es auch (wenn auch gering vertreten) andere Genres.


    Es gibt ebenfalls den sogenannten "Taiko Mode", der einem Japanischen Arcade nachempfunden ist und den "Catch the beat"-Mode, in dem man Früchte, die die normalen Hitmarker vertreten, fangen muss.


    Auch besitzt Osu! einen Multiplayer, der selbst auf dauer und nach langen Spielesitzungen noch sehr Spaß machen kann.


    Desweiteren kann man das Interface mit Themes nach seinen wünschen anpassen.
    [Beispielvideo 3]
    Themes können auch beim Erstellen der Beatmap mitimportiert werden, sodass für dieses Lied ein anderes Theme kommt. Auf gleiche weise können auch eigene Hitsounds auf ein Lied abgestimmt werden. [Beispielvideo 4]


    Das Spiel selbst ist kostenlos(!hier!), kann jedoch für schnelleren Zugriff auf die sogenannten "Beatmaps", die Lieder, durch Spenden auf ein Premium-Niveau angehoben werden.


    Ich persönlich spiele Osu! gerne, wenn auch durch längere Pausen meine Fähigkeiten immer wieder abnehmen ^^


    Anschauungsmaterial:






    edit: ooooch ist das dämlich ._.
    Ersten Tag hier und schon übersieht man n Thread
    Warum der aber nicht auch einfach Osu heißen kann? xD
    Da hilft auch die Suchfunktion nicht...

    Bin der Felix, m, 17 Jahre und ein totaler Anime und Japan Fan ^^


    Was Anime angeht mag ich eigentlich alles, aber vor allem Slice of Life sowie Comedy und Romance.


    Was ich an Japan mag? Die Kultur, die Sprache und die Höflichkeit.


    Würde mich selbst als teilweise unlustige, aber dennoch sehr nette Person einschätzen, wobei ich gerne Leute die ich mag ärgere =D


    Solltet ihr Fragen an/über mich haben, stellt sie ich beiße nicht (außer euch gefällt es *hawr*). :3