Beiträge von drown

    Sorry, beides eher nciht mein Fall. Ich suche was in die Richtung Ghost in the Shell, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Ergo Proxy, Guardian of the Spirit, King of Thorn etc. Wenn sich jemand in dem Bereich auskennt und noch nen paar gute Sachen in petto hat, bitte melden :)

    Hallo Community,


    ich bin auf der Suche nach guten Anime, die sowohl von der Story einigermaßen anspruchsvoll sind, als auch optisch was hermachen. Ich denke dabei an Serien wie


    -Ghost in the Shell
    -Samurai Champloo
    -Ergo Proxy
    -Cowboy Bebop
    -Wolf's Rain
    usw.


    Bitte keine Vorschläge à la Hellsing oder Elfenlied, da sowas in meinen Augen einfach nicht gut ist, genauso wie Anime für jüngeres Publikum, wie Naruto, Dragonball usw., das hab ich schon hinter mir


    Bei einigen Anime habe ich die dazugehörigen Manga schon gelesen, zB bei Black Lagoon und bin mir nicht sicher, ob es sich noch lohnt den Anime anzuschauen.
    Ich habe mir eine Serie namens "Gantz" empfehlen lassen, die auf den ersten Blick ganz gut aussah, so was in der Art suche ich :)


    greets