Hoi, wollte nur sagen, dass ich bis (einschließlich) Sonntag nicht schreiben kann, da ich in Dresden bin.
Beiträge von Elogan
-
-
Tag 29 – 07:08 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus
Ptolemäus sah sich Metro an als er diesem die Krücken reichte. Metro hatte recht, so schnell würde er bestimmt nicht wieder in Aktion treten können. Trainieren würden sie trotzdem, das wusste Ptolemäus. Er hörte Metro mit Samirall etwas reden, es interessierte ihn nicht. Nur bei dem letzten Satz musste er etwas dazwischen werfen. "Metro, Nettigkeit ist nicht strafbar." Ptolemäus grinste. Dann wandte er sich zu Samirall. "Du hast schon einen kleinen Vorteil, jedoch denke ich, dass der nächste Kampf nicht so schnell anstehen muss. Lasst euch Zeit." Ptolemäus ging zu Metro, um diesen zu unterstützen, denn er hatte anscheinend noch nie Krücken probiert oder angehabt. Sie gingen in Richtung Frühstück und Ptolemäus rief ein "Bis dann." nach hinten zu Samirall, den sie im Krankenzimmer alleine stehen ließen.
-
Bin von heute 8.00 Uhr bis Mittwochnacht mit der Schule in Berlin, weiß nicht ob ich dort an Internet komme oder an ein WLan.
Liebe Grüße, Elo^^
-
Tag 29 – 07:02 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus
Nachdem alle soviel Trara um Lena gemacht hatten, wurde es Ptolemäus zu viel und er musste jetzt zu jemandem, der stiller war. Als er in Metros Krankenzimmer kam, sah er das Metro ihn noch nicht bemerkt hatte. Man sah Metro an, dass er einen schweren Kampf hinter sich hatte. Ptolemäus dachte an den Tag, an dem er und Metro sich zum ersten Mal gesehen hatten. Ptolemäus hatte sich Metro ausgesucht und wollte ihn bestehlen, beobachtete ihn zwei Stunden, um zu sehen, wann er unachtsam wurde, wovon er sich ablenken ließ. Da Ptolemäus nach zwei Stunden immer noch keine Schwachstelle bei Metro gefunden hatte, wusste er durch seine Menschenkenntnis, dass er diesem Menschen vertrauen konnte. Und so lernten sich Ptolemäus und Metro kennen. Ptolemäus sah sich Metro an. Er saß da und lächelte, schien ihn aber immer noch nicht bemerkt zu haben. "Schön, dass du noch bei den Lebenden bist." Bei diesem Satz drehte Metro seinen Kopf ruckartig zu Ptölemäus. Es bereitete ihm Schmerzen, wie Ptolemäus an Metros linkem Auge sehen konnte, das unkontrollierbar zuckte. Ptolemäus huschte ein Grinsen übers Gesicht.
-
Tag 29 – 06:54 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus
Ptolemäus hatte, nachdem er und Lena gestern Abend in einem kleinen Blizzard im Krankenhaus angekommen und sich an Samiralls Bett gesetzt hatten, sich kurz Metros Lage angeschaut. So hatten sie die Nacht durchgewacht. Dann hatte er mal kurz die Waschräume aufgesucht. Er kehrte anschließend wieder in das Zimmer, in dem Lena immer noch am Bett verharrte, zurück. Sonst hatte er sie nicht einen Moment aus den Augen gelassen. Nur in diesen 5 Minuten hatte Jemand oder Etwas Zeit, unbemerkt ins Zimmer zu kommen, sich an Lena an zu schleichen, ihr einen spitzen Gegenstand in den Nacken zu stechen, der entweder ihre Nerven lahm gelegt hatte oder sie wurde betäubt. Danach blieb genug Zeit, alle Spuren zu verwischen (Falls es denn welche gab) und zu verschwinden. Er war doch die ganze Nacht wach gewesen, wie konnte er das übersehen? All das schwirrte in seinem Kopf herum als er auf den Einstich aufmerksam gemacht wurde.
"Kann ich irgendwie helfen?" fragte Ptolemäus, da er sich irgendwie nützlich machen wollte. -
Hey Leute^^
Ich werde vom 22. bis zum 30. in Italien sein. Ich denke, dass ich dort nicht ins Internet gehe, wenn doch meld ich mich. Euch allen noch schöne Ferien (wer sie hat) und den Arbeitenden unter uns, Viel Erfolg^^
bis dann, Elo
-
Finanzielle Probleme pwned Verbandskasten
-
Autounfall pwned Freude
-
Tag 28 ~ 20:20 Uhr ~ Gelände der Akademie
[Ptolemäus]
Sie hatte ihn angeschrien und umgerissen, dann wollte sie noch weglaufen. Dank seiner jahrelang trainierten Reaktionen konnte Ptolemäus sie abfangen, bevor sie sich irgendwo hin bewegen konnte. Er nahm das Aussehen und die Stimme Samiralls an, vielleicht würde sie dann zuhören. "Hör mir zu. Wenn du jetzt kopflos hier herum irrst, machst du es nur schwieriger für dich, mich, Samirall und alle anderen! Nehm doch einmal Hilfe von anderen an." Ptolemäus ließ sie los, ließ die Illusion verblassen und machte sich auf den Weg. Diesmal war er bereit, falls sie ihn noch einmal überwältigen wollte. -
Tag 28 ~ 20:20 Uhr ~ Gelände der Akademie
Ptolemäus hatte sie gefunden. Und gerade setzte er an, ihr zu erzählen was passiert war, da raunte sie ihn an.
"Was willst du hier?"
Ptolemäus sah sie an. Sie war erschöpft. Ptolemäus wollte ihr zwar keine Sorgen oder Ängste machen, jedoch war er hier um sie zu informieren, dass der Kampf nicht ohne Folgen war. "Samirall und Metro haben den Kampf zu Ende geführt. Ein Unentschieden. Sie sind beide anscheinend bewusstlos. Komm mit mir, ich werde dich zu Samirall führen." Ptolemäus sagte es ihr in einem neutralen Ton, der keinerlei Gefühlsregung anmerken lies. Er hoffte, dass sie jetzt nicht Halsüberkopf weg rennen würde. Ptolemäus wandte sich zum gehen und erwartete, dass sie mitkam. -
wie definierst du Nachmittag?
damit ich weiß, wann ich schreiben muss....
-
Tag 28 – 20:18 Uhr – Gelände der Akademie - Krankenhaus
Ptolemäus wurde aus dem Raum geschubst. "Wenn du was tun willst, dann such die Freundin von Samirall. Sie wird ihn sehen wollen!" Dieses Mädchen, das ihm schon von Anfang an auffiel und dann auch in seinem Zimmer war. 'Wo soll ich sie denn suchen? Woher soll ich wissen wo sie ist?' Grübelnd lief Ptolemäus aus dem Gebäude. Er nahm sich zusammen. Erst einmal entschied er sich, auf den Rasenflächen zu suchen. Der Eindruck, den sie gemacht hatte, ließ für Ptolemäus nicht auf eine Person schließen, die gerne im Haus war. Das Mädchen befand sich bestimmt draußen, in der Natur.
-
Oh, das tut mir Leid... ich dachte, dass ich schon geschrieben habe... Sorry, hole ich nach...
-
Was meintest du mit: Vielleicht lässt es sich mit Ptolemäus Illusion sogar plastisch darstellen? soll ich das etwa später nachstellen oder was?
-
Tag 28 – 20:16 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel
Ptolemäus sah Metro bewusstlos zu Boden sinken. "METRO!" Ptolemäus schrie aus vollem Hals. 'Ich muss zu ihm, aber wie?' Ptolemäus ging zum Rand der Plattform und sah sich die Seiten des Felsenkessels an. Sie waren nicht ganz steil, also konnte Ptolemäus daran seinen Fall bremsen. Er hielt sich an der Wand mit Händen und Füßen, um den Fall so gut es geht zu bremsen und glitt runter zu Metro. Unten angekommen, sah er sich Metro an. Blut floss ihm aus dem Mund. "Metro! Metro! Wach auf!" Ptolemäus konnte zwar erkennen, dass Metro noch lebte, jedoch würde er ohne Hilfe nicht durchkommen. "Metro muss geholfen werden, so helft doch!" Ptolemäus hatte die Leute um ihn nicht bemerkt. 'Metro, wenn du stirbst, bring ich dich um!' Metro war der einzige Mensch, außer Great M, den Ptolemäus noch hatte. Er durfte nicht sterben!
-
Tag 28 – 20:13 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel
Ptolemäus hatte sich die Szenerie schon seit dem Anfang des Kampfes angeschaut. Die Äon - Schwerter, die Metro ihm gegeben hatte, waren überraschend leicht. Er konnte gut in der Dunkelheit sehen was die beiden Kämpfer machten. Plötzlich benutzte Metro eine Technik, die anders war als seine normale Vorgehensweise. 'Was macht er da?' fragte Ptolemäus sich, als er sah, das Metro jeden einzelnen Muskel voll einsetzte. 'Ist er verrückt? Wenn er so weitermacht, wird er sich schnell nicht mehr verteidigen können, außerdem besteht die Gefahr, das er sich überschätzt. Er könnte sich danach vielleicht nie wieder bewegen!' Wäre es ein normaler Kampf, würde er beide ablenken, um Metro vor sich selbst zu schützen. In diesem Fall konnte Ptolemäus aber nur hoffen, dass Metro sich nicht übernahm.
-
Dissi, ich finde dein Buch sehr gut. Ich würde vielleicht noch einen Strang hinzufügen. Das könnte zwar etwas für Verwirrung sorgen, jedoch wäre eine weitere Person / Ein anderes Wesen mal was "neues", ich meine, damit würdest du 3 Geschichten in einem Buch haben, die aber alles was mit den anderen zutun haben. Ist aber nur eine Anregung....
-
Tag 28 ~ 18:20 Uhr ~ Zimmer 026
Ptolemäus sah dieses Mädchen vor sich. Er hatte sie vorher schon mal gesehen, sie war ihm schon vorher aufgefallen. Sie sagte ihm etwas über diesen Jungen, der sich mit Metro duellieren wollte und drohte etwas, was Ptolemäus aber stutzig machte. Er spürte, dass sich etwas entwickelte, eine Art Band oder Faden bildete sich zwischen ihnen. Ptolemäus konnte den Dolch aus Eis sehen, den das Mädchen bildete, um die Drohung wirksamer zu machen, was aber keine Wirkung zeigte. Ptolemäus wollte gerade eine Illusion erzeugen, welche sie dazu bringen sollte, ihm auch mal zuzuhören, da war sie schon aus dem Zimmer geflüchtet.
"Was war das denn?" fragte Ptolemäus sich laut. Das Mädchen, aber auch die Verbindung, wenn man es so nennen konnte, waren sehr eigenartig. 'Ihr Samirall? Na, da danke ich aber für die Information.' Ptolemäus hatte sich zwar schon, als er die beiden zum ersten Mal gesehen hatte, gedacht, dass sie sich einander nicht gleichgültig waren, aber so weit hatte er nicht gedacht. Er wusste aber schon, was er mit dieser Information anfangen konnte. -
Ja, dass ist so weil Dissi unbedingt mitkommen wollte...
Konnte ihn nicht abbringen...
-
Tag 28 - 18:18 Uhr – Speisesaal
Ptolemäus stand auf. Nachdem er den Tisch abgeräumt hatte, machten sie sich auf den Weg zum Zimmer. Vor ihrem Zimmer angekommen, sah Ptolemäus das sich an der Tür Kondenswasser bildete. "Metro, sieh dir das an." flüsterte Ptolemäus Metro zu. Durch seine langjährige Erfahrung konnte er die Tür öffnen, ohne das auch nur ein Laut zu hören war. Ganz langsam öffnete er die Tür und spähte hinein.