Beiträge von Makifaro

    so wie haben sie mein leben verändert...


    naja meine ausgaben wurden drastisch erhöht xD mein kontostand is drastisch gesunken.
    mein auto früher blau heute mit anime vinyls usw... (komplett vinyl nicht nur ein aufkleberlie nein komplett xD)
    ich langweile mich eig garnicht mehr denn sobald es den anschein macht das es so weit kommt wird nen anime eingeschaltet. ^^
    Der süßigkeiten konsum is gestiegen xD (beim guckn knabbern xD)
    Mein soziales umfeld hat sich verändert man sucht sich schließlich freunde mit den selben intressen xD


    Ja leute das wars ich denke mal ich bin nen komplett andere mensch geworden xD

    So meine lieblingsanimes hm xD


    1. Rosalio+Vampire
    2. Zero no tsukaima
    3. Love Hina
    4. Deamonbane
    5. Lucky Star
    6. Azumanga daiho
    7. DearS
    8. ...


    Es sind einfach zu viele tolle animes zum aufzählen :D


    So weil ich angehalten wurde nen grund zu nennen editier ich das ganze nochmal :D
    Grund: ECCHI <3 ^^

    so ähm äh ja äh hi xD also das mein erster thread und ja ich tu mal mein bestes xD (wenn iwie ich mich doof angestllt hab oder sonst irgent was is einfach sagen xD)


    Also zum eigentlichen thema. :D


    Ich weiß nich wies euch geht (ja der esel nennt sich immer zu erst blabla xD) aber ich bin nen krasser ecchi fan ich weiß nich wieviele zich anime seiten und dvds ich daheim durch hab vom genre ecchi :D. Ja ich bein ein mann un steh zu xD ich hab von rosalio+vampire - deamonbane alllles geguckt selbst die neu releasten bin ich immer aufm neusten stand (auser hotd da hab ich zz iwie kb drauf xD) wollt mal fragen wies bei euch steht zu dem genre ecchi was haltet ihr von? Wie steht ihr zu dem genre ecchi? bekennt ihr euch auch als ecchi fans? wär mal interresant zu wissen xD.


    (sorry fals der text zu lang is aber wenn man ein mal im tippen is ...)