Nancy Sinatra - My Baby Shot Me Down
Beiträge von MAFRI
-
-
asuka (NGE oder irre ich ?)
-
Also ich würde zu so einem Treffen kommen

mafri
-
placebo - something rooten
-
avril lavigne .- dont tell me
-
-
Fly like an eagle - charlie hunter
-
Zitat
Was ist deine Meinung zur Charakterbildung durch Animehelden?
denke manche tugenden und verhalten kann man sich ruhig von anime Charakteren abschauen, aber man sollte nicht total überzogen werden..
-
Twillight And Shadow - Howard Shore
-
-
placebo - song to say goodbye
-
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: was ist ein pda?
pda = diese kleinen mini dinger wie handy,
oder auf handy lesen etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Digital_Assistant
mfg
mafri -
-
.:Fullquote sinnfrei, da du direkt darauf antwortest:.
bin gerade am wochenende vorbereiten - mit kumpel

sind am AMVs gucken und gleich wollen wir noch nen anime anfangen aber kp welchen :idkna ja auf dem foto seh ich ehr fertig als agressiv aus @.@
das war auf dem übungsplatz nach ein paar tagen und nächten im klaten regen so um die 0-4C°
so die bilder von der con 08 find ich gerade nicht - sendet mir nen kumpel,
da müsste ich im gungrave cosplay drauf sein. -
jop is nen dixi klo - wir dürfen ja nicht die umwelt verschmutzen - deutschland - mehr sag ich nicht- ist meine dienstkleidung..
------------
@Topic
Ich finde es schon interessant, das du Bilder in Arbeitskleidung postest. So Militärzeugs ist ja nicht gerade das was ich so mag aber im allgemeinen find ich das Bild schon schön.
na ja als deutscher soldat , wird man eben häufig schief angeschaut und blöd angemacht.
tja irgendwie bekommt niemand mit was wir teilweise für einen job machen - im ausland z.b. etc.
ich will darüber aber keine diskussion posten..ich such mal bilder von der connichi 08 wo ich zu sehn bin.
mfg
mafri -
-
orhime (und wieder weißt ich den anime nimmer) - weiß nur noch das es ein süßes mädel war
-
Caramelldansen speedycake rmx - caramell
einfach klasse:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Tsubasa Reservoir Chronicle, Loveless, xxxHolic, Ikki Tousen, Junjou Romantica, Gravitation, Ghost in the Shell,
Das klingt ja schonmal echt klasse!
Und Herzlich willkommen...
-
E Nomine - Vater unser