geh halt als Konata-Yuki... und bei Konata kommts ja auch hauptsächlich auf den charakter an... XD
Beiträge von Gaehhn
-
-
bei uns isses auch so, dass niemand auf die Idee kommt die 2. Tür zu öffnen, aber bei uns werden die 5er immer kleiner XD
kann es sein, dass du relativ klein bist, anemonta?
und wenn du dich drüber aufregst, wie die sich aufführen, denk immer dran, dass du bestimmt auch mal so warst...
-
kommt halt drauf an, was du sonst so an punkten hast... wenn du im durchschnitt bei den praktischen Arbeiten 14 Punkte und in den Arbeiten 12 oder so hast, kann man sich sowas mal erlauben, aber sonst könnts schlecht enden
-
will denn niemand mehr weiterraten?
-
bester vortrag überhaupt, kommt bei den schülern gut an, bei den lehrern bin ich mir nicht ganz so sicher, aber manche (z.B. mein Mathelehrer) fänden den auch gut XD
-
wenn du hunger hast, iss was, aber nicht wieder zu viel
-
ich persönlich fend den Anime sehr gut, da er, wie du sagtest, einige traurige, aber auch viele Witzige stellen hat.
Besonders das alternative Ende
, wo Otonashi in der Zwischenwelt zurückbleibt und auf Kanade wartet
, find ich gut, weils dann vielleicht doch noch ne 2. Staffel gibt.
Das normale Ende(nur anschauen, wenn ihrs schon gesehen habt)
, wo sie sich in der "realen" Welt wiedersehen
is aber auch schön.
-
schnittschutzhose pwned Kettensäge
-
bohrer pwned schraube
-
sie hüpft die ganze zeit auf meinem desktop rum, hoffe es gefällt dir:
Lightning Shimeji by ~Athena-Sazuki on deviantARTund ich wünsch mir mal was wütendes...
-
cooles wandtatoo, passt gut zur treppe und zum bild im hintergrund, aber die trittpolster passen nicht so gut
-
cooles pikatchu
anemonta, wie viel hast du gegessen? mir wurde nach 3 Big-mac menüs nicht schlecht... XD aber das ist wohl eher eine spezielle fähigkeit von mir XD -
danke kanako, endlich wieder was los hier XD
is dir schlecht, anemonta?meiner meinung nach is aber zu viel essen besser und vor allem leichter, als zu wenig essen, vorrausgesetzt, man übertreibt es nicht und vor allem nicht über lange zeit hinweg
-
-
-
-
van helsing pwned vampir
-
Werwolf pwned Nekomata
-
schade...
aber gute ideen, anemonta...
und ich kenn das von japan nach china per jet-ski über den pazifik und so, google maps is witzig...mir kam da gerade eine frage: Was passiert, wenn 2 allwissende Wesen gegeneinander Schach spielen?
der nächste der nach mir postet kriegts ab...
-